Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Auspuff

Erstellt von chrisgs12, 15.04.2006, 19:44 Uhr · 14 Antworten · 2.627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #11
    bechtet das wesentliche :? :shock:

    wieso heisst das teil jetzt "VIACRAPOVIC"




    und nicht mehr "AKRAPOVIC" :?:





    hat der slovene die firma verkauft :? :?:

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Goldi
    hat der slovene die firma verkauft :? :?:
    Hallo Goldi,

    neuer Eigentümer ist der Pharmakonzern, der auch andere hilfreiche Produkte für den alternden Mann ( ...... :!: :!: :!: ) herstellt und vertreibt. Da erscheint es doch eine konsequente Marketingstrategie zu sein, auch derartige Potenzmittel im Programm zu haben ( für den alternden Motorradfahrer )


    Jetzt aber nichts wie weg
    Willi



    Zitat Zitat von Goldi
    wieso heisst das teil jetzt "VIACRAPOVIC"
    heißt er auch garnicht!............ Mit Brille wär das nicht passiert

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #13
    ach willi mein armer

    du solltest mal mit dem zeug aufhören
    oder einen anderen dealer suchen

  4. Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1

    Standard Zach

    #14
    Hallo,

    da ja auch nach dem Zach gefragt war, hier meine persönliche Meinung (nach allerdings erst gut 1000 km):

    - Edelstahloberfläche mit perfektem Finish und erstklassiger Verarbeitung, individueller Besfestigung (also nicht mit profaner Schelle) und exzellenter Passform,
    - deutlich leichter als das Original (aber es gibt erheblich leichtere),
    - kerniger, tiefer Sound mit schönem Brabbeln bei Gasschließen, auch bei Beschhleunigung aus niedrigen Drehzahlen sonores Geräusch, beim Ausdrehen wird's dann richtig "lustig" und suchterzeugend,
    - lt. Eintragung in meinen Papieren (89 db, da '06er Modell) wohl auch noch innerhalb der zulässigen Tolerenzen (mit Original Eater),
    - Auswirkung auf Leistung/Durchzug - keine Ahnung, da ohnehin ausreichend für alles, was so anfällt auf dem von mir bevorzugten Terrain (Land-/Pass-Straßen).

    Fazit: Für mich ein Best-Buy!

    Hermann

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #15
    hast gewonnen willi :?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auspuff
    Von w650 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:01
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:07
  4. Auspuff
    Von Edy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:01
  5. Auspuff Rt.....
    Von Sparta im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 11:40