Ergebnis 1 bis 4 von 4

Auspufftest "Motorrad" auf GS

Erstellt von Fritz 42, 03.08.2008, 23:03 Uhr · 3 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    56

    Standard Auspufftest "Motorrad" auf GS

    #1
    Mahlzeit Gemeinde!

    Motorrad hat sogar ein paar Krawall-Tüten getestet. Fazit: Zubehörtröten sind lauter (ach???), aber bringen leistungstechnisch selten Vorteile. Bei den jeweiligen Auspüffen gibts sogar Hörproben im Stand und bei der Vorbeifahrt...

    Genaueres gibbet HIER.

    Getrötete Grüße vom Fritz!

  2. Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    #2
    Guten Abend Fritz

    Dir ist aber schon klar, dass der Test 3 Jahre alt ist und bereits ellenlang im Forum breit gekaut wurde, oder ?

    Grey

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Positiv geaendert hat sich an den Fakten allerdings auch kaum was. Im Gegenteil. Das Leben fuer Auspuffbauer und Leistungstseigerungen ueber den Auspuff alleine ist seit Euro 3 eher noch schwieriger geworden.

    Wie man sieht, sieht man nichts - meistens.

    Gemessene Werte, Tabellen, Daten, da wollen heutzutage wenige was von hoehren.


  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #4
    Hi
    Man kann den Konstukteuren bei BMW einige Konstruktionsschwächen vorwerfen, aber den Auspuff haben sie sehr gut abgestimmt. Auch wenn Manchen der fehlende Sound nicht gefällt.
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Held Motorrad Handschuhe "SUMMERTIME "
    Von weltenesche im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 22:29
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43
  3. Auspufftest in "Motorrad News"
    Von Bön im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 10:35
  4. "Motorrad-Reiniger" lässt Lack ermatten
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 21:22