Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?

Erstellt von Karsten007, 03.04.2011, 08:54 Uhr · 16 Antworten · 4.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard Danke

    #11
    Hallo ,


    vielen Dank für eure Hilfe. Wir werden uns für die Capo3- Anlagen entscheiden.
    Den Einbau werde ich allerdings durchführen lassen, des ist mir zu schwierig.... allerdings zeige ich in solchen Sachen auch wenig Begabung (sagt meine Frau?)!

    Duese und Augustagerd ein besonderer Dank!

    Gruss Karsten

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #12
    Ich schliesse mich voll dem Bericht von Leo-Hol an.
    Bester Empfang bis ca 1 km. Die Montage in die Adv. funzt ohne Tankabbau. Ich habe die Antenne innen vorne links auf die Verkleidung gesetzt. Der Taster wurde mit dem beiligenden Klett auf der linken Lenkerarmatur befestigt, dort ist er selbst für kurze Finger ( wie bei meiner Frau) mit dem Daumen gut zu erreichen, auch der Infoumschaltknopf ist noch gut zu bedienen.
    Die Capo selbst hat bei der Adv. gut auf der Verso XL Platz gefunden, die im Werkzeugfach untergebracht ist. Bei der 650 haben wir die Capo im Heck untergebracht.
    Bis heute funzt alles super, auch hatten wir noch keine Fremden in unserem Funkbereich ... und wenn ... nach spätestens 3 Minuten ist derjenige ausser Reichweite.
    Mein Fazit: wenn Kommunikation und/oder Funk ... dann Baehr. Ist zwar preislich Oberklasse aber sowohl vom Service wie von der Funktion her jeden Cent wert.

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich voll dem Bericht von Leo-Hol an.
    Bester Empfang bis ca 1 km. Die Montage in die Adv. funzt ohne Tankabbau. Ich habe die Antenne innen vorne links auf die Verkleidung gesetzt. Der Taster wurde mit dem beiligenden Klett auf der linken Lenkerarmatur befestigt, dort ist er selbst für kurze Finger ( wie bei meiner Frau) mit dem Daumen gut zu erreichen, auch der Infoumschaltknopf ist noch gut zu bedienen.
    Die Capo selbst hat bei der Adv. gut auf der Verso XL Platz gefunden, die im Werkzeugfach untergebracht ist. Bei der 650 haben wir die Capo im Heck untergebracht.
    Bis heute funzt alles super, auch hatten wir noch keine Fremden in unserem Funkbereich ... und wenn ... nach spätestens 3 Minuten ist derjenige ausser Reichweite.
    Mein Fazit: wenn Kommunikation und/oder Funk ... dann Baehr. Ist zwar preislich Oberklasse aber sowohl vom Service wie von der Funktion her jeden Cent wert.
    Moin,

    sag mal hast Du die Capo 3 U verbaut, die ist ja als Erweiterung für z.B. der Verso XL gedacht und auch günstiger als die Capo 3.

  4. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #14
    Hallo,

    sagt mal, wie habt Ihr denn die Verso XL sowie das Funkmodul bei der GS1200 ADV TÜ verbaut? Aktuell habe ich die Verso XL unter dem Fahrersitz in der Schale verbaut. Leider finde ich keinen Platz für die DISTA U bzw. CAPO Funkanlage. Kann mir hier jemand eine Tip geben?

    Gruß
    Karl-Heinz

  5. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard VersoXL + Dista U

    #15
    Hallo karl Heinz,

    lass die Werkzeugschale weg, dann passt die Dista direkt unter die Verso XL!!

  6. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    7

    Lächeln

    #16
    Hallo Gerd,

    Aufsatzschale weggelassen und in die Plastikschale verbaut. Verso XL und Dista U habe ich mit Kabelbindern Zusammen Verbunden, und dazwischen eine Weichgummimatte gelegt, und an die Universalschnittstelle 2 der Verso XL angeschlossen. Zimmlich eng mit den vielen Kabeln, hat jetzt aber funktioniert. Werde demnächst schauen, ob das ganze dann auch noch funktioniert. Irgendwie war bei meiner FJR mehr platz

    Gruß
    Karl-Heinz

  7. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #17
    Hallo Zusammen,

    ich habe an meiner F800GS die Verso XL unter dem ABS-Steuergerät unter der Sitzbank. Im Heck liegt die Bluetooth-Steuerung. Jetzt möchte ich gerne noch die Capo III U nachrüsten. Wo habt ihr den da noch ein lauschiges Plätzchen gefunden???


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Baehr Capo Sprechfunkanlage
    Von geoluchs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:55
  2. baehr CAPO III Funkanlage
    Von Eszet im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 09:39
  3. Baehr Capo II
    Von beggi-der-grosse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:00
  4. Biete Sonstiges Baehr CAPO 3 Funkanlage
    Von kurvenschwinger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:44
  5. Baehr Capo II
    Von RichardO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 14:43