Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Baehr Verso XL mit AKE Bluetooth Accessory Adapter

Erstellt von thghh, 27.01.2014, 18:53 Uhr · 31 Antworten · 6.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    144

    Standard

    #31
    Hej @all,

    da ich mir eine neue Adventure mit Navigator V gegönnt habe, stand ich vor dem gleichen Problem, die Ansagen an meine Ultima XL zu bekommen. Wer auf telefonieren verzichten kann und sich mit den Ansagen und evtl. Musik begnügt, brauch keinen teuren Blauzahn von AKE oder Baehr.
    Wie Il Postino geschrieben hat, ist der Stecker serienmässig, als Blindstecker auf dem Audioanschluss.

    Einfach den Blindstecker abziehen und ein Kabel in den Stecker einziehen. Entsprechende Verbindung zum 6-poligen Stecker herstellen und schon bekommt Ihr die Ansagen auf die Baehr-Anlage.
    Wer dann noch Musik haben will, kann sich einen Bluetooth Audio Empfänger mit A2DP holen.
    Dieser lässt ich mit dem Navigator verbinden und spielt dann, verbunden an einem zweiten Anschluss der Baehr-Anlage, die Media-Files ab.

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #32
    Kurze Rückmeldung zum AKE BT Adapter.

    Ich habe ja seit einem Jahr immer wieder Probleme mit dem Adapter.

    Im NV wird dieser auch als Beta Version angezeigt.

    Da AKE mir damals besonders die Updatefunktion angepriesen hat, hatte ich den BT Adapter über den Händler zur Nachbesserung/Update eingeschickt.

    Dann passierte es und es wurden ständig Mails hin und her gesand, da AKE keine Update durchführen wollte, obwohl es aufgrund meiner Probleme am Telefon zugesagt wurde.

    Dann wurde das Gerät endlich von AKE zum Update zugelassen und einige Zeit später bekam ich das Gerät zurück.

    Paarung im NV gelöscht und den BT Adapter neu verbunden und was sehe ich, immer noch exakt die selbe Version mit dem Beta

    Für mich hat sich nach dieser Erfahrung und den Versprechungen wie Made in Germany, Updatefähigkeit usw. das Thema AKE vollständig erledigt.

    Ich hätte mir gleich den BT Adapter von Baehr kaufen sollen, denn dort bin ich noch nie im Service enttäuscht worden


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche Baehr Verso XL / Verso
    Von tommy968 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:19
  2. Biete Sonstiges Verk. Baehr Verso-XL Gegensprechanlage (komplett)
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:57
  3. Biete Sonstiges Verk. Baehr Verso-XL Gegensprechanlage (komplett)
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:50
  4. Kombination Baehr Verso XL und BT Handy
    Von Heri im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:43
  5. Sony Handy an Baehr Verso XL????
    Von juergenkn im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 15:21