Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Batterielade/Frischhaltegerät f. 1200 GS

Erstellt von thomas, 05.11.2006, 12:01 Uhr · 21 Antworten · 4.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Aussage Freundlicher!!

    #21
    Frag 10 Leute,
    bekommst Du 10 Antworten....

    Wir haben auch viele BMW Händler als Partner, aber noch keiner hat von dem Direktanschluss Batterie abgeraten.

    Ausserdem machen wir es ohne "Schäden" selber seit Jahren mit allen Motorrädern so!!

    Nix ist schlimmer als Startschwierigkeiten wenn das Wetter schön ist!!

    mfg

  2. YS6
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    169

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Baccara
    Hallo,
    ich habe schon das zweite BMW Ladegerät ,und schon wieder fängt es mit den Fehlfunktionen an.(ca sechs Monate ging es gut)
    Es läd normal bis die Batterie voll ist, und fängt dann sofort wieder von vorne mit dem Ladezyklus an.
    Motorrad ist eine R1200GS Adv.Baujahr 07.
    Mit einer K1200S Baujahr 05.tauchten die gleichen Fehler auf.
    Am Motorrad ,Software usw. liegt es wohl nicht.

    Gruß
    Johannes
    Hi Joe!

    Merkwürdig, bei mir funzt das BMW Ladegerät an meiner K1200R von Anfang an und bei meiner R1200GS auch, nachdem die ein Update für das ZFE aufgespielt bekommen hat. Bei beiden über Bordsteckdose.

    Und Du meinst also, an meinem Ladegerät kann was nicht stimmen, weil es in Ordnung ist?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Batterielade/-pflegegerät
    Von meistersteff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 22:55
  2. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  3. BMW Ladegerät/Frischhaltegerät
    Von Helge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 12:37
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34