Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Bestellung bei Wunderlich ??

Erstellt von Garrett, 07.09.2008, 20:47 Uhr · 44 Antworten · 5.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard Bestellung bei Wunderlich ??

    #1
    Servus ! Frage : Was habt Ihr für Erfahrungen punkto Liefertermin mit
    Wunderlich ? Habe vor 2 Wochen eine Scheibe Online bestellt und nun mal
    nachgefragt ob Wunderlich mir einen verbindlichen Liefertermin nennen kann !
    Die Antwort war NEIN......................

    ( Möglicherweise ist die Fertigung schon lange in CHINA ?????? Oder wie ist das sonst zu erklären ?? )

  2. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Wunderlich

    #2
    Moin,

    ich habe dieses Jahr online einen Spritzschutz bestellt! Nach vier Wochen dachte ich, da hat wohl irgend etwas nicht geklappt, nach sechs Wochen habe ich die Bestellung vergessen, nach knapp 9 Wochen kam ein Paket von Wundermilch.........

    Also locker bleiben, nächste Saison hast du das Teil!

    Gruß
    Hotzenplotz

  3. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    #3
    hallo,

    jenes windschild, von dem ich annehme, dass du dieses meinst, habe ich vor über 3 monaten mit einigen anderen artikeln bestellt. die anderen artikel wurden innerhalb 3 tagen geliefert, auf der rechnung war zur scheibe nur vermerkt: im rückstand, wird nachgeliefert. sonst nichts. bei mehrmaligen telefonischen nachfragen wurde immer nur auf fehlende prüfungen und gutachten verwiesen, ein auch nur ungefährer liefertermin war den mitarbeitern nicht zu entlocken.
    meine bitte, doch zumindest einen hinweis auf nichtlieferbarkeit auf der bestellseite zu plazieren, wurde bis heute ignoriert.

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Bis jetzt hatte ich immer Glück mit Wunderlich. Die Bestellungen waren spätestens nach 3 Tagen da. Nur bei Touratech habe ich mal elendig lange gewartet.

  5. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #5
    Kundendienst sieht für mich ein bisschen anders aus ! Wenn Wunderlich schon nicht liefern kann, soll er das doch schon VOR der Bestellung kundtun ! Bei Louis oder Polo
    sehe ich das ja auch wie es mit der Lieferbarkeit aussieht ! Den Hammer finde ich einfach, dass nicht einmal ein voraussichtlicher Liefertermin genannt wird ! Sorry
    aber für mich war das die erste und zugleich auch die letzte Bestellung.

  6. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #6
    Hallo,

    habe letzte Woche Zusatzscheinwerfer bei Wunderlich bestellt. Die Lieferung erfolgte nach drei Tagen. Ich rufe vorher an und frage ob der Artikel lieferbar ist. Erst dann bestelle ich.

    Viele Grüße
    Robert

  7. ulixem Gast

    Standard

    #7
    Ich war mal bei Wundersam und wollte nen Schutzbügel kaufen. Der Verkäufer kam mit nem total vermackten Teil an und wunderte sich warum ich das nicht haben wollte.
    Habe dann bei Louis ein anderes Teil von H+B nach drei Tagen bekommen.
    Touaretch liefert bei mir auch immer in 2-3 Tagen.Wenn die Teile nicht lieferbar sind, sollte das bei nem Onlineshop auf der Seite des Artikels stehen.

  8. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #8
    Die Kommunikation mit dem Wunderlich gestaltet sich tatsächlich etwas schwierig, insbesonders bei Rückständen. Email - Fragen werden fast gar nicht beantwortet und Telefonate enden oft sehr unklar. Im Vergleich zum Touratech ist der Kundenservice mehr als mangelhaft. Leider hat der Eine oft nette innovative Dinge im Angebot, die der Andere nicht hat. Im Zweifelsfall würde ich wegen dem wirklich tollen Kundenservice immer beim Touratech bestellen.

  9. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Daumen runter

    #9
    Hallo,

    anfänglich hatte ich auch Glück mit meinen Bestellungen, doch derzeit kann man es komplett vergessen. Außerdem kann ich mich Garrett nur anschliessen - ein guter Online Shop zeigt auf der Seite an ob bzw. wann ein Artikel lieferbar ist.

    Aber manche Sachen, die man unbedingt haben will, gibt es nur bei Wundermilch.

    Bsp. Ich habe im April das "Federbein-Einstellrad „PULLY“ bestellt - zuerst hat man mich alle 14 Tage vertröstet - jetzt hat man mir per Mail einen Liefertermin genannt - ab dem 15.12.08

  10. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #10
    Eigentlich müsste auf Lieferzeiten bereits im Shop hingewiesen werden (Urteil aus 2005 vom BGH)
    Heute kam gerade der Lenkeranschlag, den ich bereits vergessen hatte. Wunderlich vergißt Dich aber nicht (finde ich ok).

    Jan


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Fragen vor der Bestellung :-)
    Von Chris86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 21:32
  2. Wie lief's bei Eurer Bestellung...?
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:49
  3. GS1200 Bestellung: Ausstattung+Zubehör?
    Von diro-hh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 16:36
  4. Obacht bei TT HP2 Excel Radsatz Bestellung
    Von Frätzi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:17