Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

Diskutiere Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bem Bluebike hast du nur eine flache Folientastatur am Helm. Stört nicht, pfeift nicht im Wind und wie gesagt die Besten Lautsprecher. LG Peter
W

Weinviertler

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
480
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Bem Bluebike hast du nur eine flache Folientastatur am Helm. Stört nicht, pfeift nicht im Wind und wie gesagt die Besten Lautsprecher.

LG Peter
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Gerd,
Baehr ist eine Top Anlage keine Frage.
Habe auch eine.

Und wenn ich Baehr Händler wäre natürlich noch mehr.
Aber die Leute sind nicht mehr Zeitgemäß.
Ich Bohre auch kein Loch mehr mit der Hand es gibt zwischenzeitlich Bohrmaschinen.
Wenn Du möchtest kannst Du meine haben Verso XL mit Funk und allem was dazugehört.

Gruß Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
alles hat seine Zeit...und manches funktioniert hat ewig!
Von daher mögen die "Baehren" einiges vielleicht nicht energisch genug angegangen haben..aber dafür sind sie seit über 28 Jahren beständig auf dem Markt und auch ich kann mich nicht beklagen im Bezug auf Lieferfähigkeit, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit...aber der größte Kritikpunkt ist die Haltbarkeit...die Scheiss Anlagen halten ewig und ich kann nichts neues verkaufen!! ;-))
Dennoch hat auch BT seine Berechtigung..allerdings auch viele Punkte, die ich persönlich nicht mag!

Wegen der Anlage...schick mir mal eine mail was Du noch alles hast und Deine Preisvorstellung!(per mail)
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich habe viele BT Systeme am Helm getestet und bin immer wieder zu Baehr zurückgekommen. Die Verso XL ist einfach das Maß der Dinge wenn man kein Stereo braucht.

Da ich mir nun eine neue ADV bestellt habe wurde die Baehr Verso XL mit meiner alten R1200GS verkauft.

Ich werde nun "leider" auf das BT System von BMW wechseln und werde bestimmt die Baehr vermissen aber alles andere macht keinen Sinn mehr.

Alles was am Helm wie ein Geschwür an der Seite montiert wird würde für mich niemals in Frage kommen. Das BMW System und das leider viel zu teure Bluebike System sind noch akzeptabel bzw. gut am Helm zu integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo,
also ich habe mich jetzt für Blubike entschieden.
Ich habe vor 20Jahren schon gelernt das das bessere immer Teuer ist.
Damals war eben Baehr das bessere.
Gruß Norbert
 
Thema:

Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker? - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Best regards

    Best regards: Moin, ein Gruß aus dem Ruhrgebiet. Mein Name ist Toto. In diesem Jahr habe ich die 60 Jahre voll gemacht. Fahre ergo seit 42 Jahren Moped...
  • Best regards - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Best regards

    Best regards: Moin, ein Gruß aus dem Ruhrgebiet. Mein Name ist Toto. In diesem Jahr habe ich die 60 Jahre voll gemacht. Fahre ergo seit 42 Jahren Moped...
  • Oben