Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Bierkastenhalter von TT

Erstellt von cbiker, 13.07.2012, 22:14 Uhr · 41 Antworten · 5.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Reden Bierkastenhalter von TT

    #1
    Hallo,

    weiß nicht ob es schon gepostet wurde, habe zumindest nix gefunden, bin über die Autobild darauf aufmerksam geworden:

    http://shop.touratech.de/bierkistenh..._store=default

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    80 EUR, Mensch bei soviel Schwachsinn komme ich damit 100 km weit. Und leiste mir dann ein frisches aus dem Fass.

  3. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #3
    Touratech hat ja eigentlich eh schon viel Zubehör, was kein Mensch braucht, aber das Teil schießt ja den Vogel ab. Ich habs in Natura auf der Imot gesehen.

    Aber es gibt ja für alles einen Käufer, evtl. einen der zum Elefantentreffen fährt

    Gruß
    Erfried

  4. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    weiß nicht ob es schon gepostet wurde, habe zumindest nix gefunden, bin über die Autobild darauf aufmerksam geworden
    Hier in Berlin in der TT-Filiale war der auch schon zu sehen. Glaube aber nicht, dass das ein Renner ist, vielleicht in Bayern, wo Bier zu den Grundnahrungsmitteln zählt. Ansonsten passen Bier und Motorradfahren nicht so gut zusammen und homöopathischere Mengen in Form eines Sixpacks passen in normale Koffer. Und die Klientel, die sich jedes TT-Zubehör leistet, hat wahrscheinlich noch ein Vierrad für Großeinkäufe in petto.

    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    weiß nicht ob es schon gepostet wurde, habe zumindest nix gefunden, bin über die Autobild darauf aufmerksam geworden
    Wie war die Frage ?

    Eckart

  5. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard halter

    #5
    Wer wasserdichte Klorollenhalter kauft,kauft auch so was,Hauptsache steht Touratech drauf.Zitat aus dem ADV-Rider Forum:"If it is in the TT
    catalogue,then You don`t need it".Das trifft den Nagel auf den Kopf.
    Alles Gute,
    Rainer

  6. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Blinzeln ich...

    #6
    brauche so ein Teil definitv nicht, ist wahrscheinlich auch mehr ein Gag für ein Treffen oder um einen auf dicke Hose zu machen, denke mir wer´s braucht bitteschön, jedem das seine...für max. 30 Euro als Gag wär´s okay...aber so, habe es einfach nur gesehen und wollte Euch nur darauf aufmerksam...wer mal auf nem Treffen Nachschub holen muss...,
    Ich finde viele TT Produkte genial, aber will auch nicht pauschalisieren....

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard TT

    #7
    Am genialsten ist der abschließbare Navi Halter.Dann kann der Dieb mit der
    Flügelschraube nicht nur das Navi klauen,sondern die Halterung auch gleich
    mit nehmen.Tschüß,
    Rainer

  8. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Am genialsten ist der abschließbare Navi Halter.Dann kann der Dieb mit der
    Flügelschraube nicht nur das Navi klauen,sondern die Halterung auch gleich
    mit nehmen.Tschüß,
    Rainer
    Hallo
    Also mein navihalter von TT hat keine Flügelmuttern und ich bin eigentlich ganz froh das Navi beim einkaufen dranlassen zu können.
    Ob man nu eine Bierkastenhalter braucht oder nicht ist ja ne andere Frage aber ich persönlich bin mit meinen TT Produkten sehr zufrieden
    MfG Bernd

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #9
    Das Dingen ist das einzig Sinnvolle aus dem Laden!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard tt

    #10
    Schau dir mal kurz an,wie der Navi Halter am Lenker befestigt ist.Meistens
    ist hinten eine Ram Mount Kugel am Halter,eine am Lenker und dazwischen ein Teil,das aussieht wie ein Hundeknochen.Das verbindet Halter und Lenker und ist mit einer Flügelschraube befestigt.Löse ich diese,kann ich Navi mit Halter einfach mit nehmen,da ist das Schloß Blödsinn.Diese Variante hab ich des öfteren gesehen.Aber wenn es von TT ist,muß es gut sein.Einen schönen Sonntag wünscht,
    Rainer


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte