Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Bierkastenhalter von TT

Erstellt von cbiker, 13.07.2012, 22:14 Uhr · 41 Antworten · 5.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #21
    passt sicher in der Farbkombination gut an ne TB

    und für den "feinen Gaumen"
    gibts natürlich auch was entsprechendes
    weinset-koffereinsatz.jpg

  2. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    33

    Daumen hoch

    #22
    Hallo Alex,

    kann Dir bei Deinen Komentaren nur zustimmen - einen solch großen Arbeitgeber in der Region von Niedereschach muss man lange suchen.

    @ Rainer Bracht - ehrlich gesagt habe ich schon lange keinen solchen
    .... gelesen.
    Innovationen verkaufen kann ich nur, wenn der Endkunde diese Innovationen auch annimmt, oder nicht?

    Fahr doch mal bei den nächsten BMW Motorrad GS Challenge nach Niedereschach und überzeuge Dich mal persönlich, ob Weltenbummler und dergleichen keine TT-Artikel benutzen. Du wirst dann aber sicherlich ganz große Augen bekommen.
    Warum meinst du hat TT oder der Wunderliche einen so großen Erfolg?
    Wahrscheinlich weils keiner kauft.

    Gruß
    Klaus

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #23
    Ich denke, Rainer Bracht hat so seine Vergangenheit mit Touratech, irgendwie...
    Ich wurde auch schon als quasi unreflektierter Jünger bezeichnet, weil ich von Rainer als unsinnig angesehenes accessoir dort gekauft habe. Die Heftigkeit der Ablehnung geht doch über eine zufällig gebildete Meinung weit hinaus...
    Nun muss aber dich nicht jeder von uns andersdenkenden Leuten versuchen, Rainer zu missionieren. Er und ich haben da beispielsweise ganz unterschiedliche Ansichten und fertig. Und offenbar reizt ihn das thema etwas, also gebe i h da schlichtweg nach oder stichele nur mal.
    Es lohnt doch wirklich nicht, deswegen übellaunig zu werden. Rainer braucht Touratech nicht, Touratech braucht ihn nicht- und der Rest ergibt sich.


    Ich mag kein Bier. Aber ne Wasserkiste würde auch draufpassen, oder?

  4. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #24
    Endlich mal ein sinnvolles Zubehör von TT.
    Und wenn man eine leere Bierkiste nimmt und die Waben noch mit dem Dremel ausschneidet, dann hat man ein wunderschönes Topcase.

    Lieber mit Bierkiste als mit nem GIVI Topcase.....sagt der Braumeister

  5. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #25
    Lieber mit Bierkiste als mit nem GIVI Topcase.....sagt der Braumeister [/QUOTE]

    Oder Wurstblinker "jetz besser jetz besser"Zitat Ende
    MfG Bernd

  6. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #26
    Es ist doch schön,wenn die Leute Träume haben.
    Aber die,die ihre Träume verwirklichen,kaufen eher selten bei TT.
    Da hab ich gleich drei Gegenbeweise in der Garage stehen.

    Eine Challenge mit Kolumbien-Chile-Mongolei-Erfahrungen


    Meine Rallye, die bereits auf der Dakar und der Pharaonen-Rallye
    und mit mir u.a. dieses Jahr auf der Rallye Dalmatia on Tour war

    und lastnotleast mein TT39-Dampfer, der u.a. mit Andreas Hülsmann
    bereits über 100.000km auf fast allen Kontinenten unterwegs war
    und bei mir sein Gnadenbrot zwischen Chiemsee und Piemont fristen darf.

    Es gibt sicherlich einige Teile im TT-Katalog,
    die lediglich unnötigen Ballast darstellen - andere dagegen sind eine echte
    Bereicherung, um gute Moppeds noch besser zu machen.

    Pauschales TT-Abmeiern ist doof.

    Gruß aus dem Süden Mittelfrankens - Ray

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #27
    klar hat TT viel unnützen Kram im Angebot, na und? muß man ja nicht kaufen.
    Wenn der Bierkastenhalter z.b. Gepäckbrückenauflagenverbreiterung geheißen hätte, dann würden wir hier nicht drüber diskutieren.

    ...aber ob diese Idee wirklich nur bei TT (wie im Werbetext geschr.) entstanden sein kann, wage ich schwer anzuzweifeln.....hier die Verbreiterung meiner Tiger (natürlich nur rein zufällig im Bierkastenformat) und die ist schon etwas älter und ist aus der vollen 12mm Aluplatte gefräst.
    Sie nimmt die Form der originalen Brücke auf und ist an den originalen Haltepunkten verschraubt.


  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #28
    @Ampertiger: Da fehlt Dir aber noch das passende Gurtsystem und Flaschenöffner ist auch keiner integriert

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    @Ampertiger: Da fehlt Dir aber noch das passende Gurtsystem und Flaschenöffner ist auch keiner integriert
    ich hab ja auch keine 200 Mann Firma, die das für mich umsetzt

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich denke, Rainer Bracht hat so seine Vergangenheit mit Touratech, irgendwie...
    Ich wurde auch schon als quasi unreflektierter Jünger bezeichnet, weil ich von Rainer als unsinnig angesehenes accessoir dort gekauft habe. Die Heftigkeit der Ablehnung geht doch über eine zufällig gebildete Meinung weit hinaus...
    Nun muss aber dich nicht jeder von uns andersdenkenden Leuten versuchen, Rainer zu missionieren. Er und ich haben da beispielsweise ganz unterschiedliche Ansichten und fertig. Und offenbar reizt ihn das thema etwas, also gebe i h da schlichtweg nach oder stichele nur mal.
    Es lohnt doch wirklich nicht, deswegen übellaunig zu werden. Rainer braucht Touratech nicht, Touratech braucht ihn nicht- und der Rest ergibt sich.


    Ich mag kein Bier. Aber ne Wasserkiste würde auch draufpassen, oder?
    Geht schon klar. Seh ich locker. Gibt auch Firmen, bei denen ich Rot sehe. Kabel BW z.B. das hat auch seine Geschichte. Gibts halt.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte