Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Bierkastenhalter von TT

Erstellt von cbiker, 13.07.2012, 22:14 Uhr · 41 Antworten · 5.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen

    weiß nicht ob es schon gepostet wurde,
    Moin,

    wie bei der BOSCH-Werbung:
    gibt's schon
    Bierkistenhalter

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    @Ampertiger: Da fehlt Dir aber noch das passende Gurtsystem und Flaschenöffner ist auch keiner integriert

    Wenn man Durschhhhht hat, dann braucht man auch kein Gurtsystem und erst recht keinen integrierten Flaschenöffner (Kronkorken lassen sich ja zum Glück schnellstens mit sehr vielem öffnen), ansonsten: Bügelverschluss

  3. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #33
    Der Bierkastenhalter war eigentlich eine Spassidee die in der TT-Werkstatt entstanden ist. Mehr spasseshalber wurde das Teil dann im Katalog aufgenommen.

    Ich kenne einige TT-Mitarbeiter. Der Laden läuft prima und genügend Menschen kaufen die Produkte. Ist doch ok so.

    (ach so, ich finde auch dass der B-Kastenhalter ihr bestes Produkt aus der eigenen Herstellung ist....grins...)

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #34
    ich such ne portable 12v kühlbox, die in den rechten alu koffer passt ? ideen?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #35
    und wenn du ne Kühlbox so umbaust, dass sie an den Kofferträger paßt? Da sind natürlich 1150GS ADV-Fahrer im Vorteil, die haben das automatisch und bei Bedarf ausklappbar.

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #36
    ne ich suche eine "kleine" kühlbox mit 12v anschluss, die nicht gleich 400€ kostet, inhalt sollte reichen für "grillfleisch, 2 flaschen wasser, wurst, käse, obst" - bei meinem aktuellen gardasee urlaub wurde das vesper für 2 mit der zeit dann doch sehr warm im koffer..

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #37
    und wenn du ne normale, stromlose Kühlbox nimmst und da frisch Kühlakkus einlegst?

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und wenn du ne normale, stromlose Kühlbox nimmst und da frisch Kühlakkus einlegst?
    da wir im nächsten urlaub "ohne kühlschrank" nächtigen, möchten wir uns morgens im supermarkt für den tag eindecken - leider bringen uns dann die kühlakkus nichts

  9. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Idee

    #39
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ne ich suche eine "kleine" kühlbox mit 12v anschluss, die nicht gleich 400€ kostet, inhalt sollte reichen für "grillfleisch, 2 flaschen wasser, wurst, käse, obst" - bei meinem aktuellen gardasee urlaub wurde das vesper für 2 mit der zeit dann doch sehr warm im koffer..
    Wenn Du in die Koffer eventuell Styroporplatten oder eine Kühlbox reinmachst und das, was Du reintust hat die entsprechende kühle Temperatur, behaupte ich mal, dass aufgrund der Isolierung die Temperatur bestimmt 6-8 Stunden oder sogar etwas länger erhalten bleibt.
    Teste es doch einfach mal zuhause! vor paar Wochen waren wir mit dem Auto unterwegs, bei Abfahrt kamen Getränke und Lebensmittel direkt in die Box (ohne 12V), okay Auto hat Klima stand aber in stellenweise auch auf Parkplatz. Am Nachmittag/Abend waren die Getränke immer noch angenehm kühl und trinkbar. Wichtig ist halt, das wenn Du die Sachen aus dem Supermarkt holst, diese auch entsprechend kalt sind.

  10. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte