Bierkastenhalter von TT

Diskutiere Bierkastenhalter von TT im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann kauft doch noch etwas Eis dazu... dann bleibts kalt und das Eis ist später auch nicht mehr so "hart", mal im Ernst, hab mir schon oft mit...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
da wir im nächsten urlaub "ohne kühlschrank" nächtigen, möchten wir uns morgens im supermarkt für den tag eindecken - leider bringen uns dann die kühlakkus nichts :rolleyes:
Dann kauft doch noch etwas Eis dazu...
dann bleibts kalt und das Eis ist später auch nicht mehr so "hart",

mal im Ernst,
hab mir schon oft mit einer Kühltasche mit eine (dichten) Tüte mit Crush-Eis geholfen, da bleibts schon ne ganze weile Kalt da drin,
die Kühltasche sieht z.B. so aus wie ne isolierte Plastikvariente von so einer Fahrradlenkertasche, lässt sich bei Nichtgebrauch auch schön zusammenlegen bzw. braucht immer nur soviel Platz als sie aktuell Voll ist!!

viel Spass beim Umsetzten
 
Hausi

Hausi

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
87
Ort
unter der Nordhelle
Modell
R1100 GS 99 schwatz
wow genial daneben oder doch nicht

moin leute

also mein senf dazu,

ich finde das echt gut das diese leute, ob tt oder wunderlich oder, oder, sich solche gedanken machen und dann diese auch umsetzten, denn ich als endkunde habe dann die macht, mit meinem geldbeutel, mir das was ich für mich gebrauchen kann, zu ordern

ein hoch auf den bierkisten halter und alles andere was käuflich zu erwerben ist

lg euer hausi :D:D:D
 
Thema:

Bierkastenhalter von TT

Oben