Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Bierkastenhalter von TT

Erstellt von cbiker, 13.07.2012, 22:14 Uhr · 41 Antworten · 5.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    da wir im nächsten urlaub "ohne kühlschrank" nächtigen, möchten wir uns morgens im supermarkt für den tag eindecken - leider bringen uns dann die kühlakkus nichts
    Dann kauft doch noch etwas Eis dazu...
    dann bleibts kalt und das Eis ist später auch nicht mehr so "hart",

    mal im Ernst,
    hab mir schon oft mit einer Kühltasche mit eine (dichten) Tüte mit Crush-Eis geholfen, da bleibts schon ne ganze weile Kalt da drin,
    die Kühltasche sieht z.B. so aus wie ne isolierte Plastikvariente von so einer Fahrradlenkertasche, lässt sich bei Nichtgebrauch auch schön zusammenlegen bzw. braucht immer nur soviel Platz als sie aktuell Voll ist!!

    viel Spass beim Umsetzten

  2. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    60

    Standard wow genial daneben oder doch nicht

    #42
    moin leute

    also mein senf dazu,

    ich finde das echt gut das diese leute, ob tt oder wunderlich oder, oder, sich solche gedanken machen und dann diese auch umsetzten, denn ich als endkunde habe dann die macht, mit meinem geldbeutel, mir das was ich für mich gebrauchen kann, zu ordern

    ein hoch auf den bierkisten halter und alles andere was käuflich zu erwerben ist

    lg euer hausi


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345