Bierkistenhalter

Diskutiere Bierkistenhalter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; die spinnen doch… da fällt mir echt nix mehr zu ein und das zu diesem Preis http://shop.touratech.de/bierkistenhalter-beer-crate-pro.html
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.570
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Für den Preis bekommt man ja 5 Kisten Bier:D

Gruß
Berthold
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.708
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Finde das Dingen geil! Endlich mal ´was Sinnvolles von dem Verein!:D

Gruß,
maxquer
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.985
alter hut - hab ich schon lange .. :D

 
Dieziege

Dieziege

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
270
Ort
Olsberg
Modell
R 1150 GS
Das Teil haben die doch auf der Dortmund Messe ausgestellt. War die größte Attraktion auf dem Stand ;)

Ist doch genial für den GS Fahrer der schon sonst alles hat.
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Prost,

wie einfach ist das denn, einfach leertrinken...



 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
924
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Ich kauf aber ab und an auch mal nur `ne 11er Kiste. Gibt`s da dann `ne andere Abdeckung oder ein 24er,20er, 11er und 30er Set????
 
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
Da hast du aber nicht verstanden auf welchen Beitrag ich mich bezogen hatte, nicht auf das TT Teil ...... :rolleyes:
Mea culpa, mea maxima culpa! Das kommt vom schnellen Überfliegen eines Threads während man gleichzeitig telefoniert. Ich glaube, ich bin einfach nicht Multitaskingfähig.
Ich werde Asche auf mein Haupt streuen und mich in härene Gewänder kleiden!
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.980
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Demnächst erkennen die Brauereien

die spinnen doch… da fällt mir echt nix mehr zu ein und das zu diesem Preis

..wer so verrückt ist der merkt den Preis auch nicht mehr...;)


den GS-Markt als Absatzmöglichkeit für "Motoradler" :eek: in rechteckigen Einwegcontainern für die Original-Alukoffer der ADV oder Variokoffer mit über das ESA gesteuerter "Fahrerdämpfung" auf Wunsch direkt über die Speiseröhre mit Magensonde:confused:..auf Wunsch gibt es dann noch den expeditionsgerechten und wüstenerprobten Blasenkatheter welcher seinen Recycling-Auffangbeutel passgenau im anderen Alukoffer unterbringt um damit das Gleichgewicht bei "Fahrerdämpfung" sicherzustellen....
Sachen gibt's...:rolleyes:;):D
 
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
337
Modell
R 18
..wer so verrückt ist der merkt den Preis auch nicht mehr...;)

Moin,

naja, "preiswert" ist relativ, die "Plastenase" von TT kostet quasi die gleiche Summe... :p

Und Ostern steht vor der Tür, da soll man nicht kleinlich mit dem Häschen sein...

Hier mal eine Versuchs-Ansicht: es sieht schrill aus ... :D





Ist auf jeden Fall ein "Running-Gag" und man kann ja auch andere Fläschchen in die Kiste füllen, sozusagen "show & shine" ...;)
 

Anhänge

Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.980
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Moin,

naja, "preiswert" ist relativ, die "Plastenase" von TT kostet quasi die gleiche Summe... :p

Und Ostern steht vor der Tür, da soll man nicht kleinlich mit dem Häschen sein...

Hier mal eine Versuchs-Ansicht: es sieht schrill aus ... :D





Ist auf jeden Fall ein "Running-Gag" und man kann ja auch andere Fläschchen in die Kiste füllen, sozusagen "show & shine" ...;)

..ein Holzfäßchen aus Eiche mit Zapfhahn aus Messing währe doch etwas stilechter oder?:p:D
Gruß
Dirk
 
Thema:

Bierkistenhalter

Bierkistenhalter - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bierkistenhalter

    Touratech Bierkistenhalter: Hallo zusammen. Ich suche den Bierkistenhalter von Touratech. Leider ist er bei Touratech nicht mehr im Programm. Aber vielleicht hat ihn ja...
  • Touratech Bierkistenhalter - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bierkistenhalter

    Touratech Bierkistenhalter: Hallo zusammen. Ich suche den Bierkistenhalter von Touratech. Leider ist er bei Touratech nicht mehr im Programm. Aber vielleicht hat ihn ja...
  • Oben