Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Bierkistenhalter

Erstellt von superhorsti, 21.03.2012, 18:48 Uhr · 20 Antworten · 3.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #11
    Prost,

    wie einfach ist das denn, einfach leertrinken...




  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von superhorsti Beitrag anzeigen
    die spinnen doch… da fällt mir echt nix mehr zu ein und das zu diesem Preis

    http://shop.touratech.de/bierkistenh...crate-pro.html
    wieso, der ist doch inkl.Öffner da ist der Preis doch ok woll

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #13
    Ich kauf aber ab und an auch mal nur `ne 11er Kiste. Gibt`s da dann `ne andere Abdeckung oder ein 24er,20er, 11er und 30er Set????

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Ich kauf aber ab und an auch mal nur `ne 11er Kiste. Gibt`s da dann `ne andere Abdeckung oder ein 24er,20er, 11er und 30er Set????
    ja, aber nur in Kombination mit dem Jasmintee-Zubereiter-Halter

  5. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht Off-Road tauglich, da hüpfen dir die Flaschen davon...
    Da hast Du Dir das Teil aber nicht richtig angeguckt....

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Jojonumerouno Beitrag anzeigen
    Da hast Du Dir das Teil aber nicht richtig angeguckt....
    Da hast du aber nicht verstanden auf welchen Beitrag ich mich bezogen hatte, nicht auf das TT Teil ......

  7. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Da hast du aber nicht verstanden auf welchen Beitrag ich mich bezogen hatte, nicht auf das TT Teil ......
    Mea culpa, mea maxima culpa! Das kommt vom schnellen Überfliegen eines Threads während man gleichzeitig telefoniert. Ich glaube, ich bin einfach nicht Multitaskingfähig.
    Ich werde Asche auf mein Haupt streuen und mich in härene Gewänder kleiden!

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Demnächst erkennen die Brauereien

    #18
    [QUOTE=superhorsti;952521]die spinnen doch… da fällt mir echt nix mehr zu ein und das zu diesem Preis

    ..wer so verrückt ist der merkt den Preis auch nicht mehr...


    den GS-Markt als Absatzmöglichkeit für "Motoradler" in rechteckigen Einwegcontainern für die Original-Alukoffer der ADV oder Variokoffer mit über das ESA gesteuerter "Fahrerdämpfung" auf Wunsch direkt über die Speiseröhre mit Magensonde..auf Wunsch gibt es dann noch den expeditionsgerechten und wüstenerprobten Blasenkatheter welcher seinen Recycling-Auffangbeutel passgenau im anderen Alukoffer unterbringt um damit das Gleichgewicht bei "Fahrerdämpfung" sicherzustellen....
    Sachen gibt's...

  9. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen

    ..wer so verrückt ist der merkt den Preis auch nicht mehr...

    Moin,

    naja, "preiswert" ist relativ, die "Plastenase" von TT kostet quasi die gleiche Summe...

    Und Ostern steht vor der Tür, da soll man nicht kleinlich mit dem Häschen sein...

    Hier mal eine Versuchs-Ansicht: es sieht schrill aus ...





    Ist auf jeden Fall ein "Running-Gag" und man kann ja auch andere Fläschchen in die Kiste füllen, sozusagen "show & shine" ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0163_2.jpg   img_0159_2.jpg  

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von pilles-Q Beitrag anzeigen
    Moin,

    naja, "preiswert" ist relativ, die "Plastenase" von TT kostet quasi die gleiche Summe...

    Und Ostern steht vor der Tür, da soll man nicht kleinlich mit dem Häschen sein...

    Hier mal eine Versuchs-Ansicht: es sieht schrill aus ...





    Ist auf jeden Fall ein "Running-Gag" und man kann ja auch andere Fläschchen in die Kiste füllen, sozusagen "show & shine" ...

    ..ein Holzfäßchen aus Eiche mit Zapfhahn aus Messing währe doch etwas stilechter oder?
    Gruß
    Dirk


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte