Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bike to Bike und zum Kind Kommunikation

Erstellt von Doc67, 07.01.2015, 10:42 Uhr · 3 Antworten · 643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard Bike to Bike und zum Kind Kommunikation

    #1
    Hi Kameraden
    Da bei Louis zur Zeit bis zu 50 Euro Gutscheine gibt, würde ich gern das Geld in die Bluetooth Kommunikationsgeräte investieren.
    Ich möchte mit meiner Freundin kommunizieren, die auf ihrer 700 GS fährt und mit unserem Kind, der bei mir hintendrauf fährt. Dazu noch bei mir evtl. Handy ( kein muss) und natürlich Navi. Bei ihr evtl das Gleiche, nur das Kind braucht solches komplizierte Gerät nicht, was einfaches, damit er mit uns während der Fahrt kommunizieren kann.
    Es gibt so viele verschiedene Geräte auf dem Markt....
    Was würden sie für diese Konstellation empfehlen?

  2. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #2
    BT-Next von Midland.
    Gute Reichweite, sehr gutes Preisleistungsverhältnis und sehr einfach zu montieren. Akkuleistung 2 Tage mit offenem Kanal fahren, also so 16 Stunden.
    Habe das Gerät jetzt seit gut 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.

    Gruß aus IN

  3. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    202

    Standard

    #3
    Habe ein Scala Rider Q3,das habe ich mit meinem Handy verbunden.Für Naviansagen
    nutze ich das nicht,das gequatsche geht mir auf den Senkel.Mein Kumpel hat ein N-Com System
    (x-Lite,Nolan Helme) mit dem kann ich mich auch verbinden (pairen).Sprachqualität und Radioempfang
    sind top, 2 Microfone dabei für Klapphelm und Integral.Letztes Jahr für 180€ bei Polo gekauft
    Hth
    Gruß Frank

  4. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #4
    Moin zusammen,
    nachdem ich schon verschiedene Anlagen ausprobiert habe ( leider) bin ich zu guter Letzt bei BlueBike gelandet.
    Ich kann dieses System einfach nur empfehlen.
    Nach meinem Empfinden gibt es keine bessere Anlage.
    Gruß
    Werner


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 10:33
  2. Bike to Bike Kommunikation
    Von Cloudhopper im Forum Zubehör
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 09:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 12:10
  4. Bluetooth Bike to Bike Kommunikation
    Von rellob im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:16
  5. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50