Ergebnis 1 bis 3 von 3

BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

Erstellt von fmantek, 09.09.2015, 15:49 Uhr · 2 Antworten · 648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

    #1
    Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die:

    - robust
    - wenn möglich auf Biker zugeschnitten
    - und nicht mit Dübeln in die Wand muss.

    Ich bin auf BikerTidy.com aus England gekommen, diese Sachen werden in UK Foren sehr gut bewertet. Heute kamen die Kartons.

    Zusammenbau dauerte gut 30min. Fotos anbei. Ich finde die Lösung sehr gut gelungen, die Sachen sind superstabil, wackelt nichts, die Hosenhalter halten selbst meine grossen und schweren Hosen lässig.

    Zusammengebaut:
    img_0319.jpg

    Mit 4 Jacken und 4 Hosen, 2 Helmen und Schuhen:
    img_0322.jpg

    Und dann noch eine Kombi mehr:
    img_0321.jpg

    Da passt noch was mehr rein, aber an Jacken/hosen nicht viel mehr. Helme gehen noch 2, handschuhe und platz für Kleinkram ist da auch noch.

    Bin sehr zufrienden.

    Frank

  2. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.174

    Standard

    #2
    MHHM,
    was kost das denn?

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    MHHM,
    was kost das denn?
    Zuviel

    NEW MIX AND MATCH BIKERTIDY RANGE

    Pro Regal 110 Pfund, also gut 150 Euro. Plus Versand und der war auch happig. Aber, wenn man genau so was will, und es genau dahin passt wo es hinsoll, ist es mir das Geld wert. Da macht man den Ölwechsel mal selber, ist das schon wieder raus

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. effektive Tourenscheibe für kleine Mopedfahrer
    Von oller-heizer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:17
  2. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57