Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

blum-sitzbank

Erstellt von Batista, 15.07.2012, 12:41 Uhr · 18 Antworten · 2.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard blum-sitzbank

    #1
    Hat schon irgend wer von euch erfahrungen mit dem Sitzbank aufpolsterer Blum

    Gibts da irgend welche erfahrungen zu da ich mir überlege eine neue Bank zu zulegen da mir meine zu unbequem ist...

    Fahre derzeit eine R1200 GSA

  2. krx
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    #2
    Hab schon meine 2te Sitzbank von Ihm.

    Super Laden und die Sitzbänke haben ne Top Qualität.

    War auch auf der letzten Motorrad Messe in KA mit nem Stand.

  3. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Hallo Batista,

    Blum kenne ich leider nicht.....

    Ich hab mir meine Sitzbank von Hornig umpolstern lassen.....

    Bin super zufrieden rutschfestes Leder, und sehr guter Sitzkomfort!







  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #4
    Arbeite zur Zeit an einer Einzelsitzbank mit Fach (ähnlich der, die es für die Eintöpfe gibt) für meine 800er. Werde sie dann (nach Fertigstellung des Fachs) bei Blum entsprechend neu aufpolstern lassen - hab mit ihm auch schon mal drüber geredet.

    Die Arbeiten (im Einsatz) kenne ich ja von krx.

  5. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    #5
    War Heute selber auch schon dort Vorort und werde mir meine Neu machen lassen Montag ist Termin und schnell sind sie auch noch.... Gut das werde ich ja dann selber sehen was bei raus kommt bin aber zuversichtlich....

  6. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    War Heute selber auch schon dort Vorort und werde mir meine Neu machen lassen Montag ist Termin und schnell sind sie auch noch.... Gut das werde ich ja dann selber sehen was bei raus kommt bin aber zuversichtlich....
    Habe da auch nur gutes gehört, Freu mich schon deine mal zu sehen, ob es eine alternative zu Baehr ist

  7. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    #7
    So Heute dierekt abgeben und kann sie Heute Abend auch schon zum Probesitzten mitnehmen und dann wird Morgen wenns Stimmt der Bezug verbaut. Freue mich schon Riessig drauf.

  8. Ojo Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ... und dann wird Morgen wenns Stimmt der Bezug verbaut...
    Hallo Dietmar,

    schön, wenn du dann ein paar Fotos anbietest. Ich muss nach 104.000 km Sitzbelastung den Fahrersitz meiner Adv. ebenfalls anpassen lassen.

    Fröhliche Grüße von
    Ojo

  9. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #9
    ok sitzbank ist ja jetzt schon weg.
    ich hatte auf meiner K eine bank von bagster.
    kann ich sehr empfehlen.
    ist zwar etwas teurer - aber gut verarbeitet und der sitzkomfort nicht mit dem original zu vergleichen.
    würde ich wieder kaufen

  10. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    #10
    Gestern Probegefahren soweit so gut jetzt werden noch ein Kleinigkeiten geändert dann kann ich sie Mittwoch abholen und mich freuen....


    Blider werde ich auf Alle Fälle welche einstellen aber net zu viel erwarten das sie doch sehr Dezend ausfallen wird... Schnickschnack kann ich nicht brauchen da ich mich eh drauf setzten werde und sie eher selten anschauen kann bei Fahren... Für mich ist Sitzt Komfort wichtiger als das aussehen...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  4. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  5. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35