Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

blum-sitzbank

Erstellt von Batista, 15.07.2012, 12:41 Uhr · 18 Antworten · 2.951 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ... Schnickschnack kann ich nicht brauchen da ich mich eh drauf setzten werde und sie eher selten anschauen kann bei Fahren... Für mich ist Sitzt Komfort wichtiger als das aussehen...
    Bruder im Geiste!

    Mich interessiert insbesondere die Ansicht von der Seite und die Oberflächenstruktur des Bezugs. Meine neu bezogene Bank soll ganz schwarz werden.

    Dank und Gruß von
    Ojo

  2. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #12
    So heute abgeholt

    Sieht spitzen mega geil aus und der sitzt ist so wie ich das haben wollte.

    Bilder werden gegen spaeter folgen...

  3. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #13
    Vorher und danach:




    So hier nun ein paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120725_210239.jpg   20120725_210152.jpg   20120725_210206.jpg  

  4. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Bruder im Geiste!

    Mich interessiert insbesondere die Ansicht von der Seite und die Oberflächenstruktur des Bezugs. Meine neu bezogene Bank soll ganz schwarz werden.

    Dank und Gruß von
    Ojo

    Glatt Leder aber das kann man sich ja selber zusammen Stellen lassen wenn man sie bei einem Sattler machen läßt. Da ist man nicht drauf angewissen von der Stange zu Kaufen...

    Mag keine Sitzte die ich nicht Probe sitzten kann und nicht was ändern lassen kann... Da ja jeder einen Anderen Popo hat sollte auch Jeder sitzt so angepasst werden.

    Aber das ist nur meine Meinung die halt vertretten tue

    Bei TT, Bagster, Wunderlich oder sonst wo kann man sich die Passende Bank die zu einem Passt halt nicht zu schneidern lassen da sind halt alle gleich und das wollte ich halt nicht haben wie schon oben erwähnt.

  5. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    29

    Standard bin auch auf der Suche

    #15
    Hey, dass sieht ja echt schick aus und vor allem bequem. kannst du kurz beschreiben was da nun im innenleben sich verändert hat und was man dafür berappen muss. ich bin auch grade dabei mir sowas zu gönnen und da ich auch nicht weit nach KA hab....! bisher dachte ich immer an eine von Touratech aber eine fahrt nach KA würde ich auch noch machen.

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #16
    Kombination verschiedener Materialien und Farben


    Ich war leider nicht dabei wo das alles gemacht worden... Am besten schaust du mal selber auf der Homepace nach wie die es machen.

    Ich kann dir nur sagen das es unterschidliche schaumstoffe sind mit unterschidchlichenstärken und dicke..

    Meine ist jetzt unten Fester und noch obenhin immer weicher werdend.

    Preise sind halt unterschiedlich jenachdem was man will meine hat jetzt schon gut gekostet 430 klocken

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen

    Preise sind halt unterschiedlich jenachdem was man will meine hat jetzt schon gut gekostet 430 klocken


    Die Preisangabe "ab" habe ich gelesen. Aber das sich dann das Premiummodell im Preis fast verdoppelt.
    Jedenfalls scheinen die Preise Premium zu sein. Aber egal, Hautsache dein A... ist zu frieden.

  8. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen


    Die Preisangabe "ab" habe ich gelesen. Aber das sich dann das Premiummodell im Preis fast verdoppelt.
    Jedenfalls scheinen die Preise Premium zu sein. Aber egal, Hautsache dein A... ist zu frieden.
    So sehe ich das auch POPO Hat seine Ruhe.... Und sieht halt auch noch Klasse aus...


    Aber wenn man was gescheites haben will muss man auch den Preis dazu bezahlen.

  9. Ojo Gast

    Standard

    #19
    Hallo Forum,

    nach 109.000 km habe ich die Sitze meiner GSA neu beziehen und den Fahrersitz neu polstern lassen, und zwar hier: · · · Polsterei Nicola Caporaso · Willkommen · · · Fazit: für 140,- Euro brutto ein gutes Ergebnis, aber keine Schönheit wie z.B. das Produkt von Batista. Nach dieser Laufleistung habe ich jedoch mehr auf den Preis als aufs Design wert gelegt. Auf Ziernähte habe ich bewußt verzichtet. Die GSA ist mein Alltagsfahrzeug, deshalb muss ich bequem sitzen und der Sitzbezug muss robust sein. Außerdem mussten die Sitze vor einer 6.000km-Tour im Herbst noch unbedingt überarbeitet werden. Der Sattler hat nach dem ersten Ergebnis und einer langen Probefahrt noch einmal das Polster des Fahrersitzes ohne Aufpreis nachgebessert. Jetzt bin ich zufrieden.

    Falls jemand in meinem Postleitgebiet eine Firma kennt, bei der ich die Tankseitenteile schwarz eloxieren lassen kann, bin ich für eine PN dankbar.

    Schöne Grüße von
    Ojo

    Anhang 76958Anhang 76959


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  4. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  5. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35