Ergebnis 1 bis 2 von 2

BMW Alukoffer Adv.

Erstellt von Jefferson, 05.05.2009, 12:26 Uhr · 1 Antwort · 942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard BMW Alukoffer Adv.

    #1
    Hallo,

    ich war am WE bei meinem und hab mir die Alukoffer von BMW bestellt.
    Finde es ja eine Frechheit von BMW, für die Schliesszylinder nochmal extra 120 Euronen zu verlangen. Bei einem Preis von 320 Euro pro Koffer sollten diese meiner Ansicht nach enthalten sein. Bei der nächsten Koffergeneration werden dann wohl auch der Eckenschutz und die Scharniere extra berechnet.

    Grüße,

    Jefferson

  2. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    50

    Daumen hoch Schließzylinder

    #2
    Hallo,
    geht auch anders! Habe heute meine Koffer beim Freundlichen abgeholt.Für die Schließzylinder (8Stück, für Koffer und TC)waren nur 40 Euronen incl.Gleichschließung fällig.Somit ist nur ein Schlüssel für alles notwendig.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche alukoffer
    Von winch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 07:39
  2. Suche Alukoffer
    Von xbiff im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 09:28
  3. TT Kofferträger für 12er Alukoffer + Alukoffer
    Von dergraf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:24
  4. Suche Alukoffer
    Von Thielster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:49