Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

BMW Diagnose-Tool GS-911 (u.a. 1200GS)

Erstellt von Lars_W, 14.04.2008, 22:26 Uhr · 52 Antworten · 24.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    #11
    Stellenbosch ist nicht besonders weit weg von Kapstad, ca. 50km. Und es gibt da guten Wein, da lohnt sich auf all Fälle ein Umweg...

    Frank

  2. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #12
    Würd mich auch der BT Version anschließen.

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #13
    Na dann sind wir ja schon 4 Interessenten die für eine Sammelbestellung infrage kommen.
    Also nur erstmal zählen wieviel da zusammen kommen

  4. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #14
    Moin,

    sorry, hatte das Thema etwas aus den Augen verloren, bin aber immer noch an dem Teil interessiert.
    Gibt es inzwischen ev. noch mehr Interessenten? Fragt doch noch mal im Bekanntenkreis rum, bei solchen, die es nicht so mit Internet und Foren haben...

    Ciao
    Ondolf

  5. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #15
    Na, ist das Interesse inzwischen völlig erloschen, oder habt Ihr alle schon gekauft?

    Ciao
    Ondolf

  6. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #16
    Interessant wäre zu erfahren was mit der F800/650GS (twin) ist.
    wann die in das Softwareportfolio aufgenommen wird.

  7. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #17
    Moin,

    ich hatte zwischenzeitlich mit einem Händler Kontakt aufgenommen, bei dem es das GS-911 letztes Jahr zu einem recht guten Preis gab. Der hat aber mangels Umsatz den Verkauf dieses Gerätes leider eingestellt. Bleibt nur noch der offizielle DE-Distributor, den ich inzwischen angeschrieben habe mit der Bitte um ein Staffel-Angebot für Sammelbestellungen.
    Werde mich dazu wieder hier melden.

    Sollte das alles nicht zu einem befriedigenden Ergebnis führen, erwäge ich einen "Direkt-Import" aus ZA über einen Bekannten mit dortigem Wohnsitz.


    Ciao
    Ondolf

  8. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard Angebot

    #18
    Moin,

    ich habe gestern per Mail vom Distributor eine Antwort bekommen. Er bietet bei einer Abnahme von 10 Geräten (USB od. BT) 17,5% auf den jeweiligen Produktpreis an.
    Das ist ja schon mal ein erster Schritt. Sollten sich tatsächlich zehn Interessenten oder gar mehr finden, würde ich weiterverhandeln.

    Nu mal Butter bei die Fische:
    wer hat denn nun wirklich ernsthafte Kaufabsichten?


    Ciao
    Ondolf

  9. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von RichardO Beitrag anzeigen
    Moin,

    Nu mal Butter bei die Fische:
    wer hat denn nun wirklich ernsthafte Kaufabsichten?

    Ciao
    Ondolf
    Ich

    1 X

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #20
    1x


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-911 Diagnose System
    Von gravedigger im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 15:09
  2. Diagnose-Gerät GS-911
    Von Thomas B im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 07:42
  3. Diagnose-Gerät
    Von RichardO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 17:22
  4. diagnose tool für alle gs modelle!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:12
  5. Diagnose-Protokolle
    Von Anonymous im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 02:48