Ergebnis 1 bis 6 von 6

BMW LED-Blinker

Erstellt von Schneckenschubser, 06.09.2014, 16:24 Uhr · 5 Antworten · 776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    3

    Standard BMW LED-Blinker

    #1
    Hallo zusammen,

    ich hätte gern gewußt, ob folgende Blinker auch an einer Husqvarna TE630 betrieben werden können.
    Leider finde ich hierzu keine Datenblätter ect.

    Sind hier schon Widerstände integriert, oder rüste ich die mit ein?
    Wieviel Watt nehmen die Blinker auf?
    Welche Abmessungen haben die Blinker?
    Kommen die Blinker mit Kabel, oder ganz ohne?
    Sind die Blinker für vorn und hinten geeignet (StVO)? Oder benötige ich da wieder andere?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG Daniel

  2. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #2



    da gibts doch eine Telefonnummer vom Anbieter.
    Alles andere sind halbinformation aus dritter Hand

  3. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #3
    Hi,
    alles kann ich dir leider nicht beantworten...

    Sind hier schon Widerstände integriert, oder rüste ich die mit ein?
    Scheint so, da sie ohne weitere Widerstände (2009er GS) funktionieren.

    Kommen die Blinker mit Kabel, oder ganz ohne?
    Mit Kabel und Anschlußstecker

    Sind die Blinker für vorn und hinten geeignet (StVO)? Oder benötige ich da wieder andere?
    Du kannst hinten und vorne die gleichen nehmen! Allerdings: Schaben die hinteren im Kofferbetrieb am Kunststoff. Deshalb habe die -richtigen- hinteren Blinker einen "Ausleger". Nutzt du keine (oder selten) Koffer, kannst du die vorderen auch problemlos hinten anbauen.

    Gruß

    Snake28

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #4
    Es sind in den originalen BMW LED Blinkern keine Widerstände verbaut. Die ZE kann so programmiert werden dass eben der niedrige Schwellwert der LED schon reicht. Daher funktionieren diese Blinker bei der GS auch nur ab BJ 2008 (=MÜ), bei älteren Modellen muss entweder die Software der ZE aktualisiert oder Widerstände in die Kabel gelötet werden.

    Kabel sind auch keine dabei, sie Produktbeschreibung in deinem eigenen Link.

    Besser für dich geeignet sind diese hier:LED Blinker Arrow Triumph Street Triple 675(2007-2012), Husqvarna TE 630 - Beleuchtung - Elektrik / Beleuchtung - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
    Habe die TT Blinker auf meiner X-Challenge montiert und funktionieren problemlos (Widerstand ist schon im Kabel).

  5. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Kabel sind auch keine dabei, sie Produktbeschreibung in deinem eigenen Link.
    Habe meine aus der hiesigen NL gekauft und sie waren mit Kabel. Offensichtlich gibt's dann Unterschiede.

    Gruß

    Snake28

  6. Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Es sind in den originalen BMW LED Blinkern keine Widerstände verbaut. Die ZE kann so programmiert werden dass eben der niedrige Schwellwert der LED schon reicht. Daher funktionieren diese Blinker bei der GS auch nur ab BJ 2008 (=MÜ), bei älteren Modellen muss entweder die Software der ZE aktualisiert oder Widerstände in die Kabel gelötet werden.

    Kabel sind auch keine dabei, sie Produktbeschreibung in deinem eigenen Link.

    Besser für dich geeignet sind diese hier:LED Blinker Arrow Triumph Street Triple 675(2007-2012), Husqvarna TE 630 - Beleuchtung - Elektrik / Beleuchtung - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
    Habe die TT Blinker auf meiner X-Challenge montiert und funktionieren problemlos (Widerstand ist schon im Kabel).
    Danke schön, die sehen auch nicht so schlecht aus, die habe ich noch nicht gefunden!
    Ich glaube die probiere ich mal aus, da ist ja alles komplett zu haben im Set!

    Ich dachte eigentlich ihr könntet mir hier schnell auf die Sprünge helfen, was die BMW LEDs angeht, da die Hotline bis morgen dicht ist.
    Gerade wegen den ganzen Unstimmigkeiten zu den Blinkern, frage ich hier nach!


 

Ähnliche Themen

  1. Suche PUIG Hinterradabdeckung R1200GS und BMW LED Blinker
    Von mike-gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 01:03
  2. [R1200 GS] Original BMW LED Blinker
    Von Fluffy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:17
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Abstandshalter für BMW LED Blinker an MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:47
  4. BMW LED Blinker 63 13 7 708 048 an HP2 MM vorne adaptieren
    Von Franz Gans im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 17:42
  5. suche Bilder vom original BMW LED Blinker
    Von MBj im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 12:08