Ergebnis 1 bis 8 von 8

BMW Systemhelm 4

Erstellt von QGrisu, 29.10.2008, 15:12 Uhr · 7 Antworten · 4.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard BMW Systemhelm 4

    #1
    Hallo zusammen!
    Weiß jemand von euch, ob es für o.g. Helm Teile des Innenpolsters oder das "Ganze" als "Ersatzteil" gibt. In meinem sind die Wangenpolster arg schäbig - würde sie gern austauschen.

    Gruß UWe

  2. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard Schuberth fragen

    #2
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Weiß jemand von euch, ob es für o.g. Helm Teile des Innenpolsters oder das "Ganze" als "Ersatzteil" gibt. In meinem sind die Wangenpolster arg schäbig - würde sie gern austauschen.

    Gruß UWe
    Frag einfach beim Hersteller Schuberth nach, ich habe meine Visiermechanik umgehend ersetzt bekommen, als mir der EVO 4 mal auf die Strasse gefallen war und die Gleitschiene vom KInnteil seitlich ausbrach.

    Gruss, Dirk

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Hallo Uwe,

    für das ausgebrochene Windschutzkinndingens unter dem Klappteil habe ich beim grade 24 und ein paar zerquetschte Okken gelöhnt...

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Unglücklich Befürchtung

    #4
    Danke für eure Antworten,

    ich befürchte für den Knitterfreien nix polstermäßiges zu bekommen. Hatte heute Kontakt mit den und hab mal nachgefragt. Die können (angeblich) nichts besorgen.
    Versuche morgen mal bei Schuberth einen zu erreichen.

    Schade eigentlich. Wollte den EVO4 noch ein Weilchen als Jet Helm (Zweithelm) fahren.
    Vielleicht findet sich ja mal was in der "Bucht".

    Jedenfalls besten Dank an Euch

    Gruß UWe

  5. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #5
    Hallo Grisu,

    Dein BMW-Händler findet im ETK eine Menge an Einzelteilen für den System 4, unter anderm auch Kinnspoiler, Kinnteil, Wangenpolster und Kleinteile, nicht aber das Innenfutter. Beim System 5 gibts das Innenfutter, ob das auch im 4er verwendbar wäre, kann ich nicht sagen, frag einfach mal nach.

    Grüße vom wehretaler

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Tip

    #6
    Hallo!
    Danke für den Tip. Da werde ich mal dem "(un)Freundlichen" auf den selbigen gehen. Gedacht habe ich es mir. Kann ja immer mal was in den Helm reingelaufen sein, oder ein Kaugummi dran kleben. Da ich morgen eh da in der Nähe bin, werde ich mir den Verkäufer gleich mal greifen.

    Besten Dank nochmal!

    gruß UWe

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ... oder ein Kaugummi dran kleben...
    Was hast Du denn alles in den Haaren hängen

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Polster

    #8
    Hi!
    Also ich heute zum nach Bonn und siehe da, wenn man persönlich erscheint, alles kein Problem. Jetzt bekommt der liebe Jung' neue Wangenpolster und ein neues Nackenpolster. Haltet euch fest für 46€
    Das waren mal knapp 100 DM.

    @Qualle
    Pass immer schön auf, das dein Helm nicht mal auf nen Biertisch kommt. So ist es mir ergangen. Natürlich viel ein Glas Weizen um und verzog sich in Windeseile in meinen Knitterfreien. Stinkt bis heute...

    Gruß UWe


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6, 64/65
    Von zeitwohnen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:38
  2. BMW Systemhelm mit WCS 1
    Von jens43 im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:04
  3. BMW Systemhelm V
    Von Gucky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:14
  4. Systemhelm 6
    Von Moni70 im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:08
  5. Biete Sonstiges BMW Systemhelm 5 Gr 56/57
    Von MrSpeed500 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:42