Ergebnis 1 bis 8 von 8

BMW Tankrucksack 1200 GS....

Erstellt von thomas, 11.02.2006, 08:44 Uhr · 7 Antworten · 3.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard BMW Tankrucksack 1200 GS....

    #1
    Moin,Moin,
    also liebe Leute, nach bislang guten Erfahrungen mit BMW Tankrucksäcken,ist dieser aber nun echt ein Witz,oder ? Ein großes Fach,was mit ´ner Zipfelmütze zugezogen und oben mit einer Art Druckknopf fixiert werden soll, damit evtl. Feuchtigkeit nicht in die Mitte und somit ins innere laufen kann.
    Die Verantwortlichen für so eine Konstruktion möchte ich gern mal zur Praxisnähe und Verwendbarkeit befragen,abgesehen vom Preis,wie alles bei BMW, sehr hoch und zum Teil ohne Sinn und Verstand. Früher gab es die klassische Regenhaube,die hat alles abgehalten was abzuhalten war,heute ist es zum Designerartikel verkommen :evil: :evil: Eine Probefahrt bei Regen ergab, daß sich mein Tankrucksack in ein Aquarium verandelte,muß das sein ??? Dazu sage ich, sechs, setzen !!!!!!!!

    Gruß vom Strand

    Thomas

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Zubehör

    #2
    Hallo Thomas
    Du hast echt Recht :!: ich hatte eimal Gelegenheit eine 12 GS für eine Woche mit Tankrucksack zu fahren und stimme dir voll zu :!: Wenigstens gibt es jetzt ein vernünftiges Kartenfach von Touratech für den Originalen T.-Rucksack ( 25.-€ )

  3. Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    #3
    Hallo Thomas,

    gibt es denn auch ein Regenhäubchen für den Orginalen oder wenigsten einen aus dem Zubehör??

    Patron98

  4. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #4
    mein hat mir meinen montiert bei der auslieferung. jetzt rutsch schon der kleber vom verschluss unten... na ja regen .... ich angele eben gern . ich verlasse mich da lieber auf alt bewährtes.
    liebe grüsse
    wolfgang

  5. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #5
    Hallo,

    der für die 1150er ist hinsichtlich Volumen und Kartenfach auch ein Witz.

    Grüße

    Volker

  6. Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #6
    Hallo Thomas,

    bin vor zwei Wochen bei strömendem Regen (es hat teilweise wie aus Kübeln geschüttet) ins Montafon gefahren (4h), das war mit Sicherheit ein sehr harter Dichtigkeitstest!
    Ich muß sagen alles paletti, kein Tropfen drin , das ist kein Witz!
    Absolut kein Problem, kann das Teil nur empfehlen.

    Kenne das System schon von meiner K1200S, der TR ist genau gleich aufgebaut, man muß das dingens halt richtig zumachen .

    Hebbe

    PS. Meine Stiefel und Regenkombi haben den Test nicht bestanden, --> wandern in die Tonne.

  7. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #7
    darum habe ich mir einen von touratech gekauft. halber preis und mit regenhaube sogar dicht

  8. Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #8
    Tja, jedem das seine. Darfst halt nie vergessen dein Verhüterli einzupacken .


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Tankrucksack 1200 GS
    Von Lou Chyper im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 17:52
  2. Tankrucksack GS 1200
    Von Motomyko im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:07
  3. Org. BMW TANKRUCKSACK R 1200 GSA
    Von Roter Oktober im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:05
  4. TANKRUCKSACK GS 1200 -08
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 08:23
  5. Tankrucksack 1200 Gs bis Bj.08
    Von trible x im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:38