Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

BMW Variokoffer - Innentaschen

Erstellt von Bante, 12.03.2009, 18:28 Uhr · 76 Antworten · 21.156 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Daumen hoch Heidi & Kurt's Taschen sind KLASSE

    #41
    Servus,
    hab mir letzte Woche auch die Heidi&Kurt Taschen zugelegt - wie bei den anderen Kollegen im Forum - Lieferung innerhalb von 2 Tagen nach Geldüberweisung - wie Heidi das macht weiß ich nicht, aber es super geklappt.

    Und die Taschen? Passen Super, verfügen über einen erweiterungsreissverschluss, so dass Sie genauso in den Ausgezogenen oder Kleinen Vario-Koffer auf meiner GS passen. Die erste kleine Tour wurde auch schon gemacht - am Wochenende geht es ins Chiemgau und die Berchtesgadener Alpen - Juppi!
    Phoney

  2. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Daumen hoch

    #42
    ...also, ich habe nur am Rande erwähnt, dass ich den Taschentip aus dem Forum hatte.
    Heidi hat mir ungefragt die 70 Euro für 2 Taschen berechnet.
    Geld ist raus, Heidi und danke für das schnelle mail!
    Peter

  3. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #43
    Ich muss mich den Worten aller meiner Vorredner anschließen:
    Die Kofferinnentaschen sind ultraschnell gekommen, professionell gemacht und passen wie die Faust aufs Auge!
    Passen wie angegossen. Besser geht’s nicht!
    Peter

  4. Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    2

    Lächeln Kofferinnentaschen

    #44
    Hab die Taschen am Montag bestellt am Mittwoch waren sie da und passen Perfekt.Kann man nur weiterempfehlen.

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #45
    "Meine" Taschen habe ich gestern abgeholt - tip-tope Sache. Tolle Tasche, nette Leute - sehr zu empfehlen !!!

  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Unglücklich

    #46
    Derzeit scheint einiges ausverkauft zu sein ... man merkt, die Urlaubssaison geht bald los ...

  7. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    20

    Standard AUSVERKAUFT!

    #47
    Hallo alle miteinander,

    zuersteinmal "Vielen Dank" für das Lob hier im Forum, es freut uns sehr wenn Ihr zufrieden seid.

    Das hat aber leider auch Auswirkungen, wir sind derzeit mit unseren Innentaschen für die R 1200 GS und die F 800 GS ausverkauft.

    Die "neuen Taschen" die wir etwas verändert haben, werden Anfang Juli bei uns eintreffen. Sie Verfügen dann über einen zusätzlichen Griff (ähnlich dem einer Aktentasche) und einer Seitentasche für Kleinkram.

    Es tut uns leid, aber diese Verzögerung war nicht beabsichtigt. Uns hat schlicht die Nachfrage überrannt, verkauften wir doch von März bis Anfang Mai soviel Taschen wie das komplette letzte Jahr. Offensichtlich gucken jetzt auch wir BMW Fahrer etwas mehr aufs Budget

    Ciao und liebe Grüße aus dem Allgäu

    Heidi

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard Taschen sind wieder da!!!

    #48
    So,
    habe heute meine Innentaschen bekommen,
    super Qualität ,
    super Service.

    Danke an Heidi!!!!

  9. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    20

    Standard Die "neuen Taschen" sind da!

    #49
    Wieder lieferfähig ;-)

    Guten Abend alle miteinander



    Hiermit möchte ich bekanntgeben:

    Der Nachschub ist da! Wir können wieder liefern

    Die "neuen Innentaschen" haben nun einen zusätzlichen Tragegriff, wie an einem Aktenkoffer, und zwei zusätzliche Aussentaschen die mit Reissverschluss zu verschließen sind. Sonst hat sich nichts geändert, sie sind so variabel wie eh und je und der Preis für Forumsmitglieder bleibt auch bei 35,-- Euro per Stück, plus Versand.

    Wenn Ihr also per eMail bestellt bezieht Euch bitte gleich aufs Forum, das erleichtert die Zuordnung und beschleunigt den Ablauf.

    Vielen Dank für Eure Geduld und liebe Grüße aus Rettenberg

    Heidi

  10. Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    123

    Standard

    #50
    Moin Heidi und Frank,

    heute sind meine Taschen angekommen. Ich kann nur sagen das warten hat sich absolut gelohnt.
    Die Taschen machen einen wertigen Eindruck und passen super in die Koffer. Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Tour ohne meine alten "Ikea Tüten" in den Koffern.

    Andi


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Innentaschen für Variokoffer
    Von uligoetz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:15
  2. Innentaschen für Variokoffer
    Von speedster im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:54
  3. Variokoffer Innentaschen
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:27
  4. Variokoffer mit Innentaschen
    Von Calli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:36