BMW Variokoffer - Innentaschen

Diskutiere BMW Variokoffer - Innentaschen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jepp, habe auch das volle Programm genommen. Koffer und Topcasetaschen. Qualität, Service und Preis genial. Danke!
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Jepp,

habe auch das volle Programm genommen.
Koffer und Topcasetaschen. Qualität, Service und Preis
genial.

Danke!
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Hallo!

Ich war beim :) und habe mir die Original-Innentaschen angeschaut. Ich weiss, die Vario-Koffer sind oder sollten ja wasserdicht sein, aber ich hätte dann doch mal eine Frage: Sind die Innentaschen von BMW und die von der Heidi eigentlich auch wasserdicht?
Bei denen von BMW sind die Reißverschlüsse mit so einer Kunststofflippe versehen. Das, so der :), würde ja schon einigermaßen abdichten. Absolute Wasserdichtheit wollte er mir nicht garantieren, bzw. hat er keine Aussage zu gemacht.
Wie sind da Eure Erfahrungen?

GS68J
 
B

Baumbart

Gast
Hab Heidis Taschen, kann ich nicht beantworten weil sie bei Regen immer in den Koffern stecken und die sind dicht - aber wahrscheinlich nicht, sind zumindest normale Reißverschlüsse dran.
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Ist ja eigentlich auch egal, ob die Taschen wasserdicht sind oder nicht. Ich werde mich wohl auch für die Heidi-Taschen entscheiden, da hier im Forum alle davon begeistert sind. :)
 
P

peter1212

Gast
Ist das hier ein bewertungsforum für händler? ebay light?:cool:
 
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Gibt es eigentlich auch Bilder von den Taschen?
 
M

Münchhausen

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
24
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS Mü
Auch ich habe die Innentaschen am Samstag bestellt und heute zugestellt bekommen !

Super Service und sehr schnell

Danke

Gruß

Heiko
 
NC88172

NC88172

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
121
Ort
Rhein/Main Gebiet
Modell
R1200GS
Ist ja eigentlich auch egal, ob die Taschen wasserdicht sind oder nicht. Ich werde mich wohl auch für die Heidi-Taschen entscheiden, da hier im Forum alle davon begeistert sind. :)
Ich habe mich heute auch für das volle Programm entschieden.
Bei soviel guten Kommentaren konnte ich gar nicht mehr anders!

Thomas
 
NC88172

NC88172

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
121
Ort
Rhein/Main Gebiet
Modell
R1200GS
Die Taschen sind da....!

Da habe ich mir das mit den Taschen am Wochenende überlegt, am Samstag die erste Mail, am Sonntag nach Antwort das Geld online überwiesen und heute, am Dienstag (!!!!!) kam ein netter DHL Fahrer und brachte mir das Paket!
Schneller geht es nicht. Vielen Dank für diesen Super Service.
Gleich heute Abend ausgepackt und angetestet: sie passen wie alle hier im Forum schon gesagt haben UND die Verarbeitung entspricht auch meinen Erwartungen!
Super Service, bezahlbarer Preis und richtig gute Qualität!

Danke an die Kleinerts, ich kann Euch nur weiterempfehlen!!

Thomas
 
Panther

Panther

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
206
So, nun gehöre auch ich zur Familie der glücklichen Taschen-Besitzer vom Ehepaar Kleinert. Ich durfte sie heute im schönen Allgäu abholen und muss sagen, dass sich der "kleine" Abstecher den Rhein hinauf gelohnt hat. Super Qualität, passen perfekt und mit praktischen Handgriffen und Tragschlaufen versehen. Und das für einen, so meine ich, wirklich unschlagbaren Preis. Immer wieder gerne, auch wenn ich natürlich hoffe, dass sie noch lange halten. Wer meint, etwas besseres zu finden, viel Erfolg bei der Suche! ;)
 
B

Bante

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Hi Robert,

da auf der Homepage im ersten Beitrag folgende Preisangabe steht

Die Tasche hat einen Stückpreis von 41,50 Euro.

gehe ich bei EUR 77,-- davon aus daß zwei (2) Taschen geordert wurden? Oder, Bernd?

Mit etwas Verspääähhhtung.
Jau, für 2 Taschen.

Schuldige.
 
R

raste

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
1
Innentaschen

Habe im Sommer bei Familie Kleinert Innentaschen gekauft.
Preis-Leistungsverhältnis Top !!!
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Auch für die neue Saison gerüstet

Nachdem ich bei meiner R1200 R zwar Koffer, aber keine Innentaschen hatte,
war es manchmal schon peinlich, wenn man mit vollkommen "versifften" Koffern
durch's Hotel musste, mal vom Dreck auf dem Teppich vorm Bett ganz abgesehen.

Und da der Mensch im Allgemeinen, der Motorradfahrer aber im Besonderen
rücksichtsvoll und lernfähig ist, habe ich mir jetzt auch die Koffer-Innentaschen von
Frank und Heidi Kleinert gegönnt. Am Mittwoch per email bestellt, am Donnerstag
per Vorkasse gelöhnt und am Freitag bereits eingetroffen,
also nur Selbstabholung geht da noch schneller.

Über Qualität aus Ausführung zu sprechen schenke ich mir,
darüber ist hier schon genug Gutes geschrieben worden.

Dickes Danke an Heidi und Frank



p.s. Viel Spaß im Urlaub
 
FreakBln

FreakBln

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Variokoffer Innentaschen

Hallo Forum, Hallo Frank + Heidi Kleinert

Vielen Dank für den Tip hier im Forum. Habe am WE die Taschen bestellt und konnte Sie heute in Empfang nehmen. Super Genial.

Grüße
Oliver N.


PS: Jetzt kann das Reisen losgehen.
 
F

Frechbaer

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
58
Ort
Raum München
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
... heute in der Nähe gewesen und taschen persönlich abgeholt, sehr netter und freundlicher Kontakt :D

Taschen 1 A Qualität und erst der Preis *stimmt*
...
VOLLE ZUSTIMMUNG, auch zu all den anderen Vorschreibern!

GROSSES DANKESCHÖN AN FRANK KLEINERT !

Taschen von Heidi und Frank Kleinert
Habe jetzt auch endlich meine Taschen und das blöde Rumhantieren mit den vielen Plastiktüten hat ein Ende. :)

Am frühen Nachmittag angerufen, Taschen waren vorrätig, losgefahren, gefühlte Ewigkeit für 150km gebraucht :( (viel Verkehr und Gegenverkehr, viele Schlepper unterwegs,... Da Frank Kleinert beruflich früh raus muss, konnte ich nur bis 18:30 Uhr vorbeikommen, was ich knapp geschafft habe.:o) , hab aber ne traumhafte Gegend durchfahren. :)

Tipp von Frank: Die Koffer für die die Taschen bestimmt sind, am Moped lassen und mitbringen, da sonst der Transport der Taschen sehr umständlich ist, da sie sich schwer zusammenfalten lassen!

Sehr netter Empfang, freundliches Gespräch und super Preis (deshalb 3 statt nur 2 Taschen !) und Qualität auch 1A.
Hab jetzt für meine ADV-Kisten rechts/links je eine Tasche und fürs Topcase ebenfalls. Bin echt hoch zufrieden.:D

Bei der Hitze sogar noch was zu Trinken bekommen und einen sehr guten Tipp für die Heimfahrt bekommen. Tolle Gegend, einfach ein Traum, dort zu fahren. Hab mich dann glatt noch etwas verbummelt und bin erst nach 11 Uhr nachts heimgekommen, aber das wars wirklich wert.

Taschen von und Fam. Kleinert selber kann ich nur jedem GSler / ADVler empfehlen!!

War ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk mit wunderschöner Fahrt durchs Allgäu, einer der schönsten Gegenden in Bayern, ach was in Deutschland!
Was sag ich denn? In Europa, mindestens!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Variokoffer - Innentaschen

BMW Variokoffer - Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt BMW Innentaschen Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen Variokoffer K50 K51 K80 K81: verkaufe einen einmal benutzten Satz Innentaschen für Variokoffer -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um originale BMW Innentaschen und...
  • Erledigt Innentaschen Variokoffer R 1200 GS / LC / R 1250 GS

    Innentaschen Variokoffer R 1200 GS / LC / R 1250 GS: Ich biete hier die Innentaschen für BMW Variokoffer R1200GS 2004 bis 2023. (Nicht für die Adventure Alukoffer geeignet) wegen Modellwechsel zur R...
  • Innentaschen Variokoffer R 1200 GS / LC / R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt BMW Innentaschen Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen Variokoffer K50 K51 K80 K81: verkaufe einen einmal benutzten Satz Innentaschen für Variokoffer -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um originale BMW Innentaschen und...
  • Erledigt Innentaschen Variokoffer R 1200 GS / LC / R 1250 GS

    Innentaschen Variokoffer R 1200 GS / LC / R 1250 GS: Ich biete hier die Innentaschen für BMW Variokoffer R1200GS 2004 bis 2023. (Nicht für die Adventure Alukoffer geeignet) wegen Modellwechsel zur R...
  • Oben