Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

BMW Variokoffer - Innentaschen

Erstellt von Bante, 12.03.2009, 18:28 Uhr · 76 Antworten · 21.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    121

    Standard Die Taschen sind da....!

    #71
    Da habe ich mir das mit den Taschen am Wochenende überlegt, am Samstag die erste Mail, am Sonntag nach Antwort das Geld online überwiesen und heute, am Dienstag (!!!!!) kam ein netter DHL Fahrer und brachte mir das Paket!
    Schneller geht es nicht. Vielen Dank für diesen Super Service.
    Gleich heute Abend ausgepackt und angetestet: sie passen wie alle hier im Forum schon gesagt haben UND die Verarbeitung entspricht auch meinen Erwartungen!
    Super Service, bezahlbarer Preis und richtig gute Qualität!

    Danke an die Kleinerts, ich kann Euch nur weiterempfehlen!!

    Thomas

  2. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #72
    So, nun gehöre auch ich zur Familie der glücklichen Taschen-Besitzer vom Ehepaar Kleinert. Ich durfte sie heute im schönen Allgäu abholen und muss sagen, dass sich der "kleine" Abstecher den Rhein hinauf gelohnt hat. Super Qualität, passen perfekt und mit praktischen Handgriffen und Tragschlaufen versehen. Und das für einen, so meine ich, wirklich unschlagbaren Preis. Immer wieder gerne, auch wenn ich natürlich hoffe, dass sie noch lange halten. Wer meint, etwas besseres zu finden, viel Erfolg bei der Suche!

  3. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Hi Robert,

    da auf der Homepage im ersten Beitrag folgende Preisangabe steht

    Die Tasche hat einen Stückpreis von 41,50 Euro.

    gehe ich bei EUR 77,-- davon aus daß zwei (2) Taschen geordert wurden? Oder, Bernd?

    Mit etwas Verspääähhhtung.
    Jau, für 2 Taschen.

    Schuldige.

  4. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Innentaschen

    #74
    Habe im Sommer bei Familie Kleinert Innentaschen gekauft.
    Preis-Leistungsverhältnis Top !!!

  5. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard Auch für die neue Saison gerüstet

    #75
    Nachdem ich bei meiner R1200 R zwar Koffer, aber keine Innentaschen hatte,
    war es manchmal schon peinlich, wenn man mit vollkommen "versifften" Koffern
    durch's Hotel musste, mal vom Dreck auf dem Teppich vorm Bett ganz abgesehen.

    Und da der Mensch im Allgemeinen, der Motorradfahrer aber im Besonderen
    rücksichtsvoll und lernfähig ist, habe ich mir jetzt auch die Koffer-Innentaschen von
    Frank und Heidi Kleinert gegönnt. Am Mittwoch per email bestellt, am Donnerstag
    per Vorkasse gelöhnt und am Freitag bereits eingetroffen,
    also nur Selbstabholung geht da noch schneller.

    Über Qualität aus Ausführung zu sprechen schenke ich mir,
    darüber ist hier schon genug Gutes geschrieben worden.

    Dickes Danke an Heidi und Frank



    p.s. Viel Spaß im Urlaub

  6. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Daumen hoch Variokoffer Innentaschen

    #76
    Hallo Forum, Hallo Frank + Heidi Kleinert

    Vielen Dank für den Tip hier im Forum. Habe am WE die Taschen bestellt und konnte Sie heute in Empfang nehmen. Super Genial.

    Grüße
    Oliver N.


    PS: Jetzt kann das Reisen losgehen.

  7. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    58

    Daumen hoch

    #77
    Zitat Zitat von f800er Beitrag anzeigen
    ... heute in der Nähe gewesen und taschen persönlich abgeholt, sehr netter und freundlicher Kontakt

    Taschen 1 A Qualität und erst der Preis *stimmt*
    ...
    VOLLE ZUSTIMMUNG, auch zu all den anderen Vorschreibern!

    GROSSES DANKESCHÖN AN FRANK KLEINERT !

    Taschen von Heidi und Frank Kleinert


    Am Mühlbach 7
    87549 Rettenberg

    BMW-Kofferinnentaschen@web.de
    Fax 0049 8327 931667

    http://www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de/index.php
    Habe jetzt auch endlich meine Taschen und das blöde Rumhantieren mit den vielen Plastiktüten hat ein Ende.

    Am frühen Nachmittag angerufen, Taschen waren vorrätig, losgefahren, gefühlte Ewigkeit für 150km gebraucht (viel Verkehr und Gegenverkehr, viele Schlepper unterwegs,... Da Frank Kleinert beruflich früh raus muss, konnte ich nur bis 18:30 Uhr vorbeikommen, was ich knapp geschafft habe.) , hab aber ne traumhafte Gegend durchfahren.

    Tipp von Frank: Die Koffer für die die Taschen bestimmt sind, am Moped lassen und mitbringen, da sonst der Transport der Taschen sehr umständlich ist, da sie sich schwer zusammenfalten lassen!

    Sehr netter Empfang, freundliches Gespräch und super Preis (deshalb 3 statt nur 2 Taschen !) und Qualität auch 1A.
    Hab jetzt für meine ADV-Kisten rechts/links je eine Tasche und fürs Topcase ebenfalls. Bin echt hoch zufrieden.

    Bei der Hitze sogar noch was zu Trinken bekommen und einen sehr guten Tipp für die Heimfahrt bekommen. Tolle Gegend, einfach ein Traum, dort zu fahren. Hab mich dann glatt noch etwas verbummelt und bin erst nach 11 Uhr nachts heimgekommen, aber das wars wirklich wert.

    Taschen von und Fam. Kleinert selber kann ich nur jedem GSler / ADVler empfehlen!!

    War ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk mit wunderschöner Fahrt durchs Allgäu, einer der schönsten Gegenden in Bayern, ach was in Deutschland!
    Was sag ich denn? In Europa, mindestens!! ;-)


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Innentaschen für Variokoffer
    Von uligoetz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:15
  2. Innentaschen für Variokoffer
    Von speedster im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:54
  3. Variokoffer Innentaschen
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:27
  4. Variokoffer mit Innentaschen
    Von Calli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:36