Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs

Diskutiere Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Boxerfreunde, Ich hoffe fest , daß mir einer oder mehere ( ist immer besser ) helfen können. Ich suche eine Bohrschablone fur die TT zega...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Boxerfreunde,
Ich hoffe fest , daß mir einer oder mehere ( ist immer besser ) helfen können.
Ich suche eine Bohrschablone fur die TT zega Kisten 41 ltr.
Ich hab aus dem Forum einen TT Träger für meine 1150GS bekommen.
Soweit sogut.
Ich hab auch durch viel Dusel einen Satz Zegas bekommen.
Auch prima.
Aber die zegas waren anner 650ger GS:(
Passt nicht an meinen Q- Trägern:eek::eek::eek::mad::mad::mad:
Garnicht prima !!!!!!!
Muss ich jetzt über die alten Bohlöcher eine Aluplatte setzen ??
Und wie wird das am besten befestigt ??


Bitte kan mir jemand helfen .??

Danke , Qunibert99
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Also, wäe ich du, dann würde ich direkt bei TT anrufen und um eine entsprechende Schablone bitten. Oder du bittest mal einen Kumpel, die Boxen dranzuhalten, während du die Bohrstellen markierst. Ich hätte jetzt nur Schraube, Mutter und Silikon für die Löcher genommen - aber ich bin auch nicht bastlerisch begabt. Das wissen dann andere hier besser. Aber eben: Ich gehe immer gern direkt an die Quelle= Touratech.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
TT-Boxen

bzgl. der Bohrschablonen habe ich nichts mehr hinzu zufügen.

Die vorhandenen Löcher würde ich dann einfach mit Alublech und Silikon "verkleben"
Würde mich wundern wenn das nicht dicht wird - und schön flach in der Box ist das
Blech auch noch...
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
für was braucht man denn eine bohrschablone :eek::eek::eek:

schraub die halter ans moped an und halt die kisten dran wie du sie haben willst und deine bessere hälfte markiert dann die stellen für die unteren halter :rolleyes:

wenn diese dran sind, hängst du die kisten ein und die punkte für die oberen halter ergeben sich :p:p ganz einfach ;)
 
Thema:

Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs

Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Bohrschablone für SW Motech EVO

    Bohrschablone für SW Motech EVO: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bohrschablone für das Quick Lock EVO System. Habe mir gebraucht einen defekten Tankrucksack gebraucht und...
  • Bohrschablone für Kennzeichen

    Bohrschablone für Kennzeichen: Hallo, mich hole am Samstag meine F850 ab und möchte mein Kennzeichen schon mal bohren. hat zufällig jemand eine Bohrschablone? Grüße Markus
  • Kennzeichen Bohrschablone

    Kennzeichen Bohrschablone: Kurze Frage ist das Bohrbild für Kennzeichen noch aktuell bei der R1250GS / R1250GSA ? Bohrmaße Nummernschild
  • Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?

    Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?: ´Nabend zusammen! Nachdem ich zuerst am linken Zyl-kopf die vordere M6-Schraube des Zylinderschutzplastikdingens abgerissen hatte, ging es heute...
  • Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone? - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Bohrschablone für SW Motech EVO

    Bohrschablone für SW Motech EVO: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bohrschablone für das Quick Lock EVO System. Habe mir gebraucht einen defekten Tankrucksack gebraucht und...
  • Bohrschablone für Kennzeichen

    Bohrschablone für Kennzeichen: Hallo, mich hole am Samstag meine F850 ab und möchte mein Kennzeichen schon mal bohren. hat zufällig jemand eine Bohrschablone? Grüße Markus
  • Kennzeichen Bohrschablone

    Kennzeichen Bohrschablone: Kurze Frage ist das Bohrbild für Kennzeichen noch aktuell bei der R1250GS / R1250GSA ? Bohrmaße Nummernschild
  • Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?

    Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?: ´Nabend zusammen! Nachdem ich zuerst am linken Zyl-kopf die vordere M6-Schraube des Zylinderschutzplastikdingens abgerissen hatte, ging es heute...
  • Oben