Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs

Erstellt von Qunibert99, 31.07.2009, 20:00 Uhr · 3 Antworten · 775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs

    #1
    Hallo Boxerfreunde,
    Ich hoffe fest , daß mir einer oder mehere ( ist immer besser ) helfen können.
    Ich suche eine Bohrschablone fur die TT zega Kisten 41 ltr.
    Ich hab aus dem Forum einen TT Träger für meine 1150GS bekommen.
    Soweit sogut.
    Ich hab auch durch viel Dusel einen Satz Zegas bekommen.
    Auch prima.
    Aber die zegas waren anner 650ger GS
    Passt nicht an meinen Q- Trägern
    Garnicht prima !!!!!!!
    Muss ich jetzt über die alten Bohlöcher eine Aluplatte setzen ??
    Und wie wird das am besten befestigt ??


    Bitte kan mir jemand helfen .??

    Danke , Qunibert99

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Also, wäe ich du, dann würde ich direkt bei TT anrufen und um eine entsprechende Schablone bitten. Oder du bittest mal einen Kumpel, die Boxen dranzuhalten, während du die Bohrstellen markierst. Ich hätte jetzt nur Schraube, Mutter und Silikon für die Löcher genommen - aber ich bin auch nicht bastlerisch begabt. Das wissen dann andere hier besser. Aber eben: Ich gehe immer gern direkt an die Quelle= Touratech.

  3. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard TT-Boxen

    #3
    bzgl. der Bohrschablonen habe ich nichts mehr hinzu zufügen.

    Die vorhandenen Löcher würde ich dann einfach mit Alublech und Silikon "verkleben"
    Würde mich wundern wenn das nicht dicht wird - und schön flach in der Box ist das
    Blech auch noch...

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    für was braucht man denn eine bohrschablone

    schraub die halter ans moped an und halt die kisten dran wie du sie haben willst und deine bessere hälfte markiert dann die stellen für die unteren halter

    wenn diese dran sind, hängst du die kisten ein und die punkte für die oberen halter ergeben sich ganz einfach


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Alukisten BMW oder TT Pro
    Von Blubber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 08:26
  2. Träger für Alukisten, 11xx er
    Von GStatten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 10:47
  3. alukisten & träger r 100 gs
    Von atreju im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 23:53
  4. Alukisten von H&B an der 1150 gs adv
    Von Hoffi09 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 04:46