Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brauche banale Info zu Wilbers Fahrwerk

Erstellt von bogoman, 13.04.2013, 16:46 Uhr · 3 Antworten · 673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard Brauche banale Info zu Wilbers Fahrwerk

    #1
    Hej Alle !

    Hab mir ein leckeres Wilbers Fahrwerk einbauen lassen, und da morgen die erste echte Ausfahrt damit ansteht, hab ich mal die Zettel mit den Grundeinstellungen rausgekramt. Was ich aber nirgendwo gelesen habe:

    Sind die Klicks der Grundeinstellung von "ganz zu" oder von "ganz auf" aus gesehen ?

    Danke und Gruß,
    bogoman

  2. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    63

    Standard

    #2
    Hallo Bogoman!
    Ich meine die Klicks sind von "ganz zu" aus gesehen.Kannst ja mal das rote Stellrad nach links gegen Uhrzeigersinn zudrehen und eine Strecke fahren,sie wird sehr staff sein und holperig federn.Nun drehst Du mal nach rechts mit Uhrzeigersinn auf und fährst die selbe Strecke,sie wird weich einfedern und eventuell sich aufschaukeln.Bei mir sind 13 Klicks von zu in Richtung rechts aufgedreht,so wurde es bei mir angeliefert und funktioniert ganz gut.
    In der Technik und Bastelecke ist eine Anleitung mit drei Videos zur Fahrwerkseinstellung die sehr hilfreich ist.
    Grüße Stefan.

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Ist von ganz zu gemeint.

  4. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #4
    Hej !

    Danke Euch beiden,

    aber @Stefan:

    Verwechselst Du da nicht im und gegen Uhrzeigersinn bzw. hart und weich ?


 

Ähnliche Themen

  1. Wilbers Fahrwerk
    Von ParaGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:15
  2. Wilbers WESA Fahrwerk für GS ADV -50mm (Showa Fahrwerk)
    Von MAC66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 09:48
  3. Brauche Info bezüglich Streckensperrung
    Von TomTom-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:35
  4. Fahrwerk Anpassung Info Überfluss
    Von sukram im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:54
  5. Wilbers Fahrwerk
    Von Ploch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:23