Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bremshebelschloss von NIKKO?

Erstellt von scubafat, 02.12.2008, 14:27 Uhr · 12 Antworten · 3.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard Bremshebelschloss von NIKKO?

    #1
    In der aktuellen Ausgabe der "Motorradnews" steht ein kurzer Tipp zu einem Breshebelschloss von Nikko drin. Das Teil soll etwa 35 € kosten.
    Aber im Internet finde ich da so richtig keine Infos und Anbieter dazu. Hat zufällig jemand darüber gelesen, oder weiß Bezugsquellen?

  2. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Lächeln

    #2
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Ausgabe der "Motorradnews" steht ein kurzer Tipp zu einem Breshebelschloss von Nikko drin. Das Teil soll etwa 35 € kosten.
    Aber im Internet finde ich da so richtig keine Infos und Anbieter dazu. Hat zufällig jemand darüber gelesen, oder weiß Bezugsquellen?
    Erfahrungen hab ich keine. Anbieter gibts aber massig

    http://www.fightersstyle.de/modules....75537f03008b55
    http://quad-world.de/-c-29_1200.html
    http://www.motorraddiscount.com/inde...dsrmu53flclpc5

    .... um mal 3 Anbieter zu nennen.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Super und danke dir!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    ich hab das neulich bei Polo gesehen. brauchst du sowas? klemmt den Bremshebel abschließbar an den Griff.
    Tiger

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Bei POLO gibt es diesen oder ähnlichen auch?
    Ich finde das Teil jedenfalls besser, als solch ein Bremsscheibenschloss. Denn solch eins hatte ich mal vergessen abzuschließen.
    Das Bremshebelschloss kann man nicht vergessen und es schützt sogar gegen wegrollen auf abschüssiger Strasse, wenn mal den Gang nicht eingelegt ist.

  6. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #6
    Servus Roger,

    und wie willst Du das auf- und abschließen mit den Handschützern vorne dran?

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    Servus Roger,

    und wie willst Du das auf- und abschließen mit den Handschützern vorne dran?
    Jetzt habe ich mir das Bild nochmals angesehen und wirklich dürfte das nicht funktionieren! Habe ich tatsächlich nicht dran gedacht und komplett übersehen. Danke für den Hinweis!

  8. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #8
    .. gern geschehen; wäre mit der Schlüsselseite nach "hinten" auch ne Alternative zum Klettband und Bremsscheibenschloss beim Hängertransport gewesen. Schade

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Solch ein Klettband habe ich auch immer dabei. Ist von den Langlaufbrettern meiner Frau.
    Aber wenn es solch eine Teil von Nikko mal bei POLO oder so gibt, kann man ja mal vor Ort ausprobieren ob es wirklich nicht geht.

  10. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard Funzt!

    #10
    Hallo,

    ich habe solch ein Bremhebelschloss von Polo. Es lässt sich auch mit Handschützern aufschließen! (Der Schlüssel ist ja keine 50cm lang.)

    Gruß
    Klaus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte