Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Brennstoffflaschen

Erstellt von Germed, 22.05.2007, 14:22 Uhr · 11 Antworten · 1.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard immer im Tankrucksack !

    #11
    Coleman Benzinkocher und Spritflachen hatte ich bislang und bei Reisen immer im Tankrucksack... war die schnellste Möglichkeit unterwegs mal kurz anzuhalten und Tea-Time zu realisieren... alles andere Gefummel und Gebastele wäre mir persönlich zu umständlich.

    Grüße aus dem Norden...

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Moin,

    ich hab die Buddel von meinem Benzinkocher in erst ner Plastiktüte und dann in dem Beutel mit dem Kocher im Koffer/Topcase verstaut - keine Probs.

    Obwohl die Buddeln unter den Koffern... hat was von NOS-Einspritzung...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12