Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 251

Camping Zubehör

Erstellt von Moisyn, 11.12.2015, 23:15 Uhr · 250 Antworten · 25.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.115

    Standard

    #91

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    ... und ne Hühnerbrühe an der man sich die Lippen verbrennt kann einem ein Lächeln in's Gesicht zaubern ..
    Selbst gekocht? Oder aus der Dose oder vom Brühwürfel?

  3. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    556

    Standard

    #93
    Selbst gekocht
    Der Hühnerkäfig ist auf dem linken, das Beet mit dem Gemüse auf dem rechten Alukoffer befestigt
    Nee, Quatsch, ich würde da einen Brühwürfel nehmen

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen

    ich würde da einen Brühwürfel nehmen
    Das ist eben das Problem der oft viel zu kleinen Kochtöpfe, die man als Biker beim Camping so mit sich führt. Man kann einfach kein ganzen Huhn darin kochen, obwohl man wirklich überall auf der Welt frisch geschlachtete Huehner auf jedem Dorfmarkt und natuerlich in jedem Supermarkt kaufen kann. ABER es gibt ja auch sog. Huehnerklein! Das bekommt man wirklich in jeden kleinen Topf.

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    obwohl man wirklich überall auf der Welt frisch geschlachtete Huehner auf jedem Dorfmarkt
    Stimmt und meist steht jemand mit ein paar glimmenden Kohlen daneben und brät sie einem gleich oder man macht kurz selber ein Lagerfeuer. Da braucht man keinen Kocher. Selbst in Europa gibt es gebratene Hühnchen vor fast jedem Baumarkt verzehrfertig an der mobilen Hühnerbude ;-)

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    und brät sie einem gleich.
    Hier ist aber die Rede von der HühnerBRÜHE und nicht vom Grill- oder Brathuhn.

    Wenn Du schonmal eine schwere Erkältung oder gar eine Lungenentzündung hattest, dann wüsstest Du eine heisse Hühnerbrühe zu schätzen. Die ECHTE, und nicht den Würfel oder die aus der Dose.

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.480

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ... Selbst in Europa gibt es gebratene Hühnchen vor fast jedem Baumarkt verzehrfertig an der mobilen Hühnerbude ;-)
    Jo, und wenn man da so 3-4 Stück im Jahr von isst, spart man sich auch gleich die Einnahme von zusätzlichen Antibiotika.
    Man, ta-rider, selbst mit noch so viel gutem Willen kräuseln sich einem manchmal bei Deiner Argumentation die Füßnägel hoch.

    Nicht, alles, was angeboten wird, muss (oder WILL) man auch essen...

    Ne, lass mal: Bevor ich mich innerhalb Europas mit "Street-Meat" unbekannter Herkunft bestrafe, rühre ich mir lieber selber mein Abendessen zusammen...

    Gruss
    Jan

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich innerhalb Europas mit "Street-Meat" unbekannter Herkunft bestrafe, rühre ich mir lieber selber mein Abendessen zusammen...
    Meinst du wirklich dass das Huhn ausm Supermarkt (zum selber zusammen rühren) oder das im Sternerestaurant keine Antibiotika eithällt? Die Herkunft ist meist die gleich und das hilft dann ev sogar besser als Brühe bei Lungenentzündung
    Wer Biohuhn will muss in Dritteweltländer reisen. Dort leben die Hühner frei und ohne Medikamente auf und neben der Strasse...

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    #99
    Früher hatten wir immer ein paar Hühner und einen Hahn im Garten. Die zogen sich ihre Würmer selbst aus dem Boden und zusätzlich bekamen sie Körnerfutter. Irgendwelche Medikamente und Antibiotika haben die nie gesehen.
    Heute geht sowas in Wohngebieten nicht mehr. Wenn morgens um 5 der Hahn kräht, steht um 10 das Ordnungsamt auf der Matte.

  10. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    665

    Standard

    Danke, ich habe es schließlich gefunden, aber dein Link funktionierte leider nicht.


 
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:33
  2. Zubehör-Auspuff
    Von Jochen.K im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 23:28
  3. Todesursache Zubehör?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 20:11
  4. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46
  5. zubehör
    Von Gifty im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:56