Hallo, ich habe vor etwa einem Jahr bei "m-tech" bzw. "boxerparts" einen Carbon- Kotflügel für das Original 19 Zoll Vorderrad meiner GS 1150 bestellt. Kostete zwar beinahe 200 Euro, sah aber im Gegensatz zum Plastik- Original einfach super aus und schien mir auch wesentlich besser zu meinem Fallert- Schnabellos- Umbau zu passen, so wollte ich das Teil einfach haben.
Nun war es aber plötzlich wegen mangelnder Nachfrage nicht -, dann erst zu Beginn der Saison 2007 wieder - und schließlich seit dem Sommer - gar nicht mehr lieferbar.
Daher hier meine Fragen:
Hat jemand von Euch so ein Teil, braucht es nicht mehr und verkauft es daher (für ganz kleines Geld, nein, nein, nur ein , ich zahle einen fairen Preis)???
Weiß jemand, wer den Kotlügel ursprünglich gefertigt hat, so dass ich ihn vielleicht über den Hersteller direkt beziehen kann???
Kennt jemand einen anderen Anbieter, der einen entsprechenden Kotflügel noch im Programm hat???
Vielen Dank für Eure Hilfe, Uli
P.S. Das entsprechende Teil von Touratech, das meines Wissens als einzige Alternative überhaupt noch erhältlich ist, sieht - weil viel zu kantig- bei weitem nicht so gut aus wie das bei "boxerparts" gesehene.