Ergebnis 1 bis 5 von 5

Cardo G 4 öffnet nicht

Erstellt von Bester1, 26.08.2015, 08:48 Uhr · 4 Antworten · 445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    51

    Standard Cardo G 4 öffnet nicht

    #1
    Gu Mo zusammen,
    mein Cardo G 4 öffnet / reagiert nicht auf Sprache ( lautes Reden) geschweige den auf "Pfeifen".
    Nur über die Betätigung der Kanal A oder // B Taste kann ein Gespräch zu einem anderen Cardo (Mitfahrernder - eigene Maschine-Motorradfahrer ) hergestellt werden.
    Ein Reset und neu Pairing brachte kein Erfolg. Auch das verdrehen des Mikrofons ( es gibt ja nur eine Sprachöffnungsseite) - kein Erfolg.
    Noch jemand einen Tipp ?
    Ach ja die neustet Software ist drauf !

    VG
    Axel

  2. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #2
    Bei unserem Cardo Q3 nervt mich das auch gelegentlich. Habe das Micro direkt vor dem Mund und man muss schon mal etwas energisch werden, damit das Gerät reagiert. Pfeifen bringt bei mir auch nichts.

    Also mal nicht schüchtern, mal ein energisches BUH oder so. sorry, besseren Tipp habe ich nicht.

  3. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Hi, keine Sorge, da wurde schon SEHR laut- gebuhhhtttt ......ohne Erfolg.

    CU

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #4
    Hallo,
    man kann die Vox Funktion auch deaktivieren. Liegt hier vielleicht der Fehler?

  5. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    #5
    Jupp, diese Info bekam ich auch von CARDO. Habe das per PC auf aktiviert gesetzt. Test folgt und natürlich die Info auch.

    VG
    Axel


 

Ähnliche Themen

  1. Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen
    Von schnuppel im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 11:26
  2. Bluetooth Koppeln Cardo Q2 und Zumo klappt nicht
    Von Berte im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:18
  3. Top-Case öffnet nicht
    Von sommer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:05
  4. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27
  5. Da ist man mal 2 Tage nicht da und...
    Von Biji im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:34