Cardo Packtalk

Diskutiere Cardo Packtalk im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mir das Cardo gekauft. Laut Anleitung kann es Intercom Kanal A und B, Und Bluetooth Kanal 1 und 2. Habe den Sozia auf Kana A, Navi auf...
N

Nekromonger

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
8
Hallo, habe mir das Cardo gekauft. Laut Anleitung kann es Intercom Kanal A und B, Und Bluetooth Kanal 1 und 2.
Habe den Sozia auf Kana A, Navi auf Kanal 1 und das Handy auf Kanal 2. Soweit so gut nur das wenn der Sozia versucht einen Kanal zu mir aufzubauen es immer kommt nicht verfügbar. Erst wenn ich entweder das Navi trenn oder das Handy geht es wieder. Kennt jemand die Problematik. Ich kann zwar das Handy mit dem Navi koppeln dann geht aber logischerweise die Cardo App nicht mehr
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Du kannst die Sozia entweder über DMC oder über Bluetooth koppeln. Beide Sets müssen im selben "Zustand" sein. Seid ihr beide auf DMC, muss sie keinen Kanal aufbauen, das geschieht automatisch. Beim Duo-Set sind die beiden Geräte auch schon so gekoppelt.
 
Water-Bull

Water-Bull

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
89
Ort
Koelner Westen
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
1. Bist Du im Internet unter „Cardo Community“ angemeldet und hast beide neuen Geräte einmal mit USB und PC verbunden, sowie ein neues update durchgeführt? Nicht alle Geräteeinstellungen lassen sich über die Handy App (Smart Set) als umfangreiche Funktionen aufrufen oder voreinstellen. So würde ich dir raten alle Einstellungen zunächst über das Internetportal „Cardo Community“ durchzuführen und dann zu übertragen. Und lege Dir auch eine Buddylisten an. Nicht vergessen beide Geräte müssen anschließend nochmals updaten und dann erneut gekoppelt werden. Siehe Bedienungsanleitung Seite 37 und Seite 27 genau an.

2. Die Reihenfolge macht es. Ich verbinde zunächst mein Cado Packtalk mit dem Navi V bist die Verbindung zwischen Navi V und Cardo Packtalk ordentlich aufgebaut ist. Dabei ist zunächst mein Handy Bluetooth Verbindung einmal ausgeschaltet um das automatische verbinden zwischen Cardo Packtalk und Handy Verbindung zu unterdrücken. Wenn die Verbindung zwischen Navi V und Cardo Packtalk steht schalte ich mein Handy Bluetooth ein und verbinde nun manuell mein Navi V über Navi > Einstellung> Bluetooth mein Handy mit dem Navi V. Viel Glück dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cardo Packtalk

Cardo Packtalk - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023 - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Oben