Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cardo Scala Rider G4 Kurzanleitung

Erstellt von GS WHS, 22.01.2015, 16:31 Uhr · 8 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard Cardo Scala Rider G4 Kurzanleitung

    #1
    Ich benutze das G4 seit langer Zeit erfolgreich mit der G9 Halterung wegen der besseren Lautsprecher
    und dem besseren Micro.
    Nur bei der Bedienung habe ich so meine Probleme, da die verschiedenen Tasten verschieden Funktionen
    haben, je nach dem wie lange ich die Tasten ( 3 oder 6 sec,) drücke.

    Ich habe mir deshalb eine Kurzanleitung gebastelt, die ich auf einem kleinen Ausdruck ca.
    Format A6 mitführe. Für jeden, der damit auch so seine Probleme hat, unten die Anleitung.

    Viel Spass
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    #2
    Super gemacht, so eine Anleitung liegt schon länger bei mir im Kartenfach des Tankrucksackes. War hier schonmal irgendwo gepostet. War vielleicht sogar schon mal von dir. Ausgedruckt, einlaminiert und fettich....hat mir schon ein paar mal geholfen. Werner

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Hallo Werner,

    Gratulation, im NaviBoard haben sich 963 Personen diesen Beitrag angesehen und 148 haben sich
    die Anleitung runtergeladen. Du bist der erste, der sich dafür bedankt.

    Ich schreibe sonst selten in Foren, aber hier dachte ich könnte es Leute geben, die die gleichen
    Probleme haben.

    Grüsse aus Hameln

    Michael

  4. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    Super gemacht, nur muss ich mir jetzt was ähnliches für die G9x zusammenstellen.
    Deine Anleitung wird mir als Vorlage gute Dienste leisten.
    Gruß aus Luxemburg
    Detlef

  5. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    #5
    Hi Michael, ich find es klasse, wenn sich jemand die Mühe macht, Licht in das Durcheinander der blinkenden LEDs zu bringen und andere daran teilhaben lässt. Wusste nicht, dass mein Ausdruck auch von dir war, kam mir aber aber vom Layout schon irgendwie bekannt vor... ;-) Nochmals Danke fürs Einstellen! Werner

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    7

    Lächeln

    #6
    Zitat Zitat von chevalier Beitrag anzeigen
    Super gemacht, nur muss ich mir jetzt was ähnliches für die G9x zusammenstellen.
    Deine Anleitung wird mir als Vorlage gute Dienste leisten.
    Gruß aus Luxemburg
    Detlef
    Hallo Detlef,

    ich könnte Dir die Excel-Version zur Verfügung stellen.

    Grüsse aus Hameln

    Michael
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    305

    Standard

    #7
    Dann will ich mich auch mal für Deine Mühe bedanken, ich habe mir Deine Anleitung auch gerade geladen,
    finde ich äußerst praktisch

  8. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #8
    auch herzlichen dank von mir für deine nette anleitung

  9. Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #9
    Hallo Michael,

    klasse Idee!

    Auch von mir vielen Dank.
    Gruss
    Hermann


 

Ähnliche Themen

  1. Scala Rider G4 Kurzanleitung
    Von GS WHS im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 19:18
  2. Biete Sonstiges Cardo Scala Rider G9 + Cardo Scala Rider G4 ( ohne Audiokit )
    Von krx im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 11:53
  3. Cardo scala rider G4™ Powerset
    Von Boxerberti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:56
  4. Biete Sonstiges Cardo Scala Rider G4 Doppelset
    Von Leo-HOL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:32
  5. Problem mit Cardo Scala Rider G4
    Von Horni im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 07:34