Ergebnis 1 bis 6 von 6

Cardo Scala Rider G9 Probleme mit PC

Erstellt von Weinviertler, 26.07.2012, 08:12 Uhr · 5 Antworten · 3.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard Cardo Scala Rider G9 Probleme mit PC

    #1
    Hallo, habe mir auch das G9 Set gekauft, habe mich jetzt bei Cardo eingeloggt, aber ich kann bei meinen Geräten mit dem PC nichts ändern. Alle Einstellmöglichkeiten sin inaktiv.
    wo liegt denn da das Problem.

    LG Peter

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Welches Betriebssystem auf dem Computer, welcher Browser?
    Falls du Windows mit Firefox benutzt, versuch es mit dem Internet Explorer nochmal,
    das Problem hatte ich auch. Manche Seiten mögen den Feuerfuchs einfach nicht.
    Du kannst dann eine Setup.exe runterladen und dann geht es, war zumindest bei mir der Fall

  3. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #3
    Hi, dank für die Antwort.
    Habe Windows 7 und Internetexplorer. Habe auch den Fuchs schon probiert, geht alles nicht. Immer wenn ich auf der Webseite einsteige, kommt die Meldung, dass ich die neue Software installieren soll.

    LG Peter

  4. Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Welches Betriebssystem auf dem Computer, welcher Browser?
    Falls du Windows mit Firefox benutzt, versuch es mit dem Internet Explorer nochmal,
    das Problem hatte ich auch. Manche Seiten mögen den Feuerfuchs einfach nicht.
    Du kannst dann eine Setup.exe runterladen und dann geht es, war zumindest bei mir der Fall
    Hallo,
    war bei mir genauso, mit Firefox ging nichts. Mit Internet Explorer kein Problem. Wobei immer noch nicht alle Funktionen auf der Homepage nutzbar sind. Gut Ding braucht weile.....

  5. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    35

    Standard Update

    #5
    Hallo,
    habt ihr bei eurem G9 schon ein Update gemacht?
    Bei meinem hat es ein Update gegeben, also hab ich upgedatet, als ich das von meinem Vater angesteckt hab hat's keins gegeben. Komisch nur das wir dieses Doppelpack gekauft haben und vermutlich beide den gleichen Softwarestand haben müssten! Weis da zufällig jemand was?

    Gruß Ben

  6. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #6
    Hi Leute, habe das ganze heute an einen anderen PC installiert, und dort funktioniert alles besten. Windoof lässt grüßen.

    LG Peter


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Cardo Scala Rider Q2
    Von Batzen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 22:14
  2. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  3. Cardo Scala Rider Q2
    Von nenimausi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08