Ergebnis 1 bis 5 von 5

Cardo scala rider G9X power set Hilfe!!!

Erstellt von Ralf851, 09.10.2015, 10:42 Uhr · 4 Antworten · 936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    29

    Böse Cardo scala rider G9X power set Hilfe!!!

    #1
    Ich habe heute morgen über die community ein update gemacht (wurde mir angezeigt). Also ich natürlich Update gemacht. Wie schon öfter...
    Jetzt sind beide teile Tod! nix geht mehr.
    Weder kann ich sie mit dem pc koppeln noch kann ich sie einfach einschalten!

    Gibt es eine Tastenkombination mit der man ein Gerät evtl. komplett zurücksetzten kann?

    Die hotline hilft auch nicht weiter weil die nur Mo-Do arbeitet (was ist dass den).
    evtl weiß ja jemand Rat ich wollte heute in die Alpen übers WE und nun geht der Mist ist nicht.

    Schnelle Hilfe wäre super.

    Danke an alle die das Lesen und schönes WE!
    grüße Ralf

  2. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #2
    Bei meinem Sena - wie bei vielen elektronischen Geräten - gibt es ein kleines Löchlein. Mit einer aufgebogenen Büroklammer kann man da einen Hardreset durchführen. Ob es etwas ähnliches auch für Cardo gibt, müsste in der Bedienungsanleitung stehen.

    Ansonsten habe ich auf die Schnelle mit der Google Suche - Gerät + Hardreset - gefunden:
    If your scala rider stops responding, reset it by turning it off and then on again (press for 2 seconds
    ).

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    Danke! nach dem Loch hab ich auch schon gesucht, da gibts´s keins. Leider.
    Der andere Befehl geht nur wenn es an ist. Ich kann aber nicht mal mehr in Stand by bringen und wohlgemerkt an beiden Endgeräten das gleiche Spiel.
    Ich dachte eher an sowas wie:"Drücke 5 Tasten 10 sek lang" oder so
    oh verdammt ich sehe schon wie ich wieder monatelang emails in die USA tippen muss um zu funktionierenden empfangsteile zu kommen!

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.586

    Standard

    #4
    schau mal hier




    Grüße

    Sanne

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.586

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ralf851 Beitrag anzeigen
    Danke! nach dem Loch hab ich auch schon gesucht, da gibts´s keins. Leider.
    Der andere Befehl geht nur wenn es an ist. Ich kann aber nicht mal mehr in Stand by bringen und wohlgemerkt an beiden Endgeräten das gleiche Spiel.
    Ich dachte eher an sowas wie:"Drücke 5 Tasten 10 sek lang" oder so
    oh verdammt ich sehe schon wie ich wieder monatelang emails in die USA tippen muss um zu funktionierenden empfangsteile zu kommen!

    ich konnte bei meinem G4 das letzte Update nur machen, als der Akku ganz voll war. Mit halb vollem Akku wurde das Gerät immer nicht gefunden. Vielleicht solltest du die Geräte noch mal ganz laden und dann erneut das Update machen


 

Ähnliche Themen

  1. Cardo Scala Rider Power Set G9X Ic zu Telefon einstellung?
    Von Piwi05 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 22:56
  2. ERLEDIGT Schnäppchen: Biete nagelneues Cardo Scala Rider G9x
    Von Saltholmen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 15:55
  3. Cardo Scala Rider G9x NEU mit Rechnung
    Von JamesSW im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 09:33
  4. CARDO SCALA RIDER Q2 Multi-Set, 20 cm
    Von Mandi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 04:14
  5. Cardo Scala Rider Q2 2er Set + 1x20cm XL Micro
    Von HP-Weasel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 09:05