Ergebnis 1 bis 3 von 3

Cardo Scala Rider G9x spinnen

Erstellt von hubi53, 13.08.2019, 23:16 Uhr · 2 Antworten · 354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    286

    Standard Cardo Scala Rider G9x spinnen

    #1
    Eure Expertise bitte...
    Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig "besetzt". Habe alles versucht ....Ausschalten, Neu koppeln, alle Knöpfe drücken, am PC die Einstellungen prüfen....nichts hat den Zustand geändert. Bedienungsanleitung sagt nur (5.4) "Besetzt ertönt dann, wenn ein Gerät gerufen wird, mit gerade ein Mobilfunk- oder Interkomgespräch geführt wird"....wird es aber nicht.

    Weiß jemand Rat?

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2.221

    Standard

    #2
    Eine Idee für die Ursache habe ich auch nicht. Aber vielleicht kann das Problem ggf gelöst werden, wenn die die Teile öffnest und den Akku Mal für einige Minuten trennst. Wenn es eh schon nicht läuft kann man den harten Weg gehen.

  3. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #3
    Mal mit einem Reset probiert?
    Anleitungen gibt es bei youtube
    Gruß
    Fred


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2017, 22:51
  2. ERLEDIGT Cardo Scala Rider G9x Teamset
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 08:42
  3. Cardo scala rider G9X power set Hilfe!!!
    Von Ralf851 im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 19:36
  4. ERLEDIGT Schnäppchen: Biete nagelneues Cardo Scala Rider G9x
    Von Saltholmen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 15:55
  5. Cardo Scala Rider G9x NEU mit Rechnung
    Von JamesSW im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 09:33