Ergebnis 1 bis 2 von 2

Cardo scala Rider Schwanenhals Mikro ausbauen

Erstellt von Schweinehund, 01.02.2011, 19:54 Uhr · 1 Antwort · 2.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard Cardo scala Rider Schwanenhals Mikro ausbauen

    #1
    Moin,moin

    ich habe ein Cardo scala Rider mit Schwanenhalsmikro. Das Mikro stört mich eigentlich nur, das ich mit meinen TOM TOM nicht spreche. Kann man das Schwanenhalsding ausbauen oder so So einfach mit den Seitenschneider macht bestimmt BRUCH


    Gruß

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #2
    Hallo ............,

    habe gerade am Wochenede mein Headset von Schwanenhals auf langes Kabel für den Klapphelm umgebaut. Du gehst folgendermaßen vor:

    - BT-Modul abziehen
    - Headset vom Helm abschrauben
    - auf der Rückseite sind 2 kleine Kreuzschlitzschrauben - die herausdrehen
    - am Schwanenhals ist am Gehäuse (am Knickschutz) eine Metallhülse aufgeschoben - die vorsichtig mit einer Zange und leichter Drehung abziehen (nicht beschädigen, braucht man wieder)
    - jetzt kann das Gehäuse geöffnet werden.
    - Kabel in Nähe der Platine abschneiden und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen (um die Metallhüse wiederzuverwenden evt. Schwanenhals durchknipsen).

    Den Schwanenhalsausgang mit etwas Silikon verschließen

    Feddisch!


 

Ähnliche Themen

  1. Cardo Scala Rider Q2 Pro Multiset Schwanenhals
    Von Andi1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:02
  2. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08