Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung

Diskutiere Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Angeregt durch den entsprechenden Beitrag von GS WHS für den G4 (danke nochmals) habe ich eine Kurzanleitung in Tabellenform für den G9x erstellt...
C

chevalier

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
11
Ort
Luxembourg
Modell
F700 GS
Angeregt durch den entsprechenden Beitrag von GS WHS für den G4 (danke nochmals) habe ich eine Kurzanleitung in Tabellenform für den G9x erstellt, der noch mehr "verwirrende" Knopfkombinationen als der G4 bietet. Ich habe mich im Sinne der Übersichtlichkeit auf die Hauptmöglichkeiten beschränkt, sonst wird die Tabelle zu groß und kann nicht mehr im Kleinformat mitgeführt werden. Auch die akustischen Bestätigungen wurden nicht extra aufgeführt.

Der G9x ist in Bezug auf die Eingaben und die Reihenfolge etwas "empfindlich". Es klappt nicht alles auf Anhieb.

Und wenn gar nichts mehr geht, gibt's die letzte Zeile: RESET, dann kann man ganz von vorne anfangen:):):).
Hier die Tabelle:
SCAN0050.jpg

Viel Spaß

Detlef
 
R

richardstehle

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
3
HIIILFE!!!!
Ich habe ein bebrauchtes G9 und G4 erstanden.
Ich habe beide Geräte G9/G4 auch gekoppelt (glaube ich...) aber ich höre nichts am anderen Helm.
Beim Einschalten zeigen beide Geräte kurz eine rote LED, was meiner Meinung nach darauf hindeutet, dass sie sich verbinden.
Auch wird am G4 angesagt "Fahrer A verbunden" und am zweiten Helm, wird der Name des Vorbesitzers angesagt.
Ich kann aber ins Mikro reinbrüllen wie ich will, am anderen Ende kommt nix an!!!
Was mache ich falsch?
Ich hoffe, hier in diesem Forum Hife zu finden.
Grüße
Richy
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Hallo'
Versuch mal nach dem "Biker A verbunden" kurz (1 sek)Taste A zu drücken. So geht's bei mir (SRC) und meiner ehemaligen Verlobten (G 4).Dann kommt eine Bestätigung und ihr könnt schnacken (hoffentlich).
Gruss Ralf
 
R

richardstehle

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
3
Hab ich schon gemacht. es kommt ein kurzer Ton, die blaue LED blinkt 2 x (laut Bedienungsanleitung ist das Aktivmodus-eingehender Anruf/musik oder andere Ausdioquelle ist eingeschaltet) aber der andere Helm hör nichts.
 
R

richardstehle

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
3
.... ist mir ja peinlich. Das Ding funktioniert. Ich hab nur nichts gehört, weil ich bei Zimmerumgebung die Laustärke so leise ist. Habe immer nur aussen am Helm gelauscht.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Grüße
Richy
 
Thema:

Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung

Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung - Ähnliche Themen

  • Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher

    Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher: Moin zusammen! Ich habe mir in meinen Helm - Shark Evoline Series 3 - ein Cardo Packtalk Bold-Interkommunale einbauen lassen. Zuvor war dort ein...
  • Carlo Pedersoli ist tot

    Carlo Pedersoli ist tot: Es reißt nicht ab in diesem Jahr. Mit Carlo Pedesoli (besser bekannt als Bud Spencer) ist der nächste "Große" aus meinen Kindertagen gestorben...
  • Carlo Sprechanlage und BMW Navigator V

    Carlo Sprechanlage und BMW Navigator V: Hallo, ich habe einen BMW Navigator V, einen Schuberth C3 Helm und einen Schuberth C3 Pro Helm. Jetzt möchte ich gerne eine Sprechanlage für die...
  • Suche Carlo Scala Rider Q2-nur Einbausatz

    Carlo Scala Rider Q2-nur Einbausatz: Moin, ich suche für meinen Zweithelm einen Einbausatz. Ob mit Schwanenhals oder Klebemicro ist mir relativ egal. Vielleicht hat ja noch einer...
  • Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano)

    Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano): Moin, hat jemand einen Tourenvorschlag für die o.g. Strecke. Auf der Karte sieht das alles so öde aus. Wir planen so 400-500 km Etappen am Tag und...
  • Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano) - Ähnliche Themen

  • Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher

    Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher: Moin zusammen! Ich habe mir in meinen Helm - Shark Evoline Series 3 - ein Cardo Packtalk Bold-Interkommunale einbauen lassen. Zuvor war dort ein...
  • Carlo Pedersoli ist tot

    Carlo Pedersoli ist tot: Es reißt nicht ab in diesem Jahr. Mit Carlo Pedesoli (besser bekannt als Bud Spencer) ist der nächste "Große" aus meinen Kindertagen gestorben...
  • Carlo Sprechanlage und BMW Navigator V

    Carlo Sprechanlage und BMW Navigator V: Hallo, ich habe einen BMW Navigator V, einen Schuberth C3 Helm und einen Schuberth C3 Pro Helm. Jetzt möchte ich gerne eine Sprechanlage für die...
  • Suche Carlo Scala Rider Q2-nur Einbausatz

    Carlo Scala Rider Q2-nur Einbausatz: Moin, ich suche für meinen Zweithelm einen Einbausatz. Ob mit Schwanenhals oder Klebemicro ist mir relativ egal. Vielleicht hat ja noch einer...
  • Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano)

    Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano): Moin, hat jemand einen Tourenvorschlag für die o.g. Strecke. Auf der Karte sieht das alles so öde aus. Wir planen so 400-500 km Etappen am Tag und...
  • Oben