Ergebnis 1 bis 5 von 5

Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung

Erstellt von chevalier, 27.01.2015, 23:31 Uhr · 4 Antworten · 3.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    11

    Standard Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung

    #1
    Angeregt durch den entsprechenden Beitrag von GS WHS für den G4 (danke nochmals) habe ich eine Kurzanleitung in Tabellenform für den G9x erstellt, der noch mehr "verwirrende" Knopfkombinationen als der G4 bietet. Ich habe mich im Sinne der Übersichtlichkeit auf die Hauptmöglichkeiten beschränkt, sonst wird die Tabelle zu groß und kann nicht mehr im Kleinformat mitgeführt werden. Auch die akustischen Bestätigungen wurden nicht extra aufgeführt.

    Der G9x ist in Bezug auf die Eingaben und die Reihenfolge etwas "empfindlich". Es klappt nicht alles auf Anhieb.

    Und wenn gar nichts mehr geht, gibt's die letzte Zeile: RESET, dann kann man ganz von vorne anfangen.
    Hier die Tabelle:
    scan0050.jpg

    Viel Spaß

    Detlef

  2. Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #2
    HIIILFE!!!!
    Ich habe ein bebrauchtes G9 und G4 erstanden.
    Ich habe beide Geräte G9/G4 auch gekoppelt (glaube ich...) aber ich höre nichts am anderen Helm.
    Beim Einschalten zeigen beide Geräte kurz eine rote LED, was meiner Meinung nach darauf hindeutet, dass sie sich verbinden.
    Auch wird am G4 angesagt "Fahrer A verbunden" und am zweiten Helm, wird der Name des Vorbesitzers angesagt.
    Ich kann aber ins Mikro reinbrüllen wie ich will, am anderen Ende kommt nix an!!!
    Was mache ich falsch?
    Ich hoffe, hier in diesem Forum Hife zu finden.
    Grüße
    Richy

  3. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    347

    Standard

    #3
    Hallo'
    Versuch mal nach dem "Biker A verbunden" kurz (1 sek)Taste A zu drücken. So geht's bei mir (SRC) und meiner ehemaligen Verlobten (G 4).Dann kommt eine Bestätigung und ihr könnt schnacken (hoffentlich).
    Gruss Ralf

  4. Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #4
    Hab ich schon gemacht. es kommt ein kurzer Ton, die blaue LED blinkt 2 x (laut Bedienungsanleitung ist das Aktivmodus-eingehender Anruf/musik oder andere Ausdioquelle ist eingeschaltet) aber der andere Helm hör nichts.

  5. Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    .... ist mir ja peinlich. Das Ding funktioniert. Ich hab nur nichts gehört, weil ich bei Zimmerumgebung die Laustärke so leise ist. Habe immer nur aussen am Helm gelauscht.
    Vielen Dank für die Unterstützung.
    Grüße
    Richy


 

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Scala Rider G9x
    Von funcarver im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 10:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 09:14
  3. Cardo Scala Rider G9x NEU mit Rechnung
    Von JamesSW im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 09:33
  4. Scala Rider G4 Kurzanleitung
    Von GS WHS im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 19:18
  5. Suche Carlo Scala Rider Q2-nur Einbausatz
    Von Torfschiffer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 20:17