Chefcase

Diskutiere Chefcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bin da grad auf youtube drüber gestolpert ... chefcase.de die Küche für die Biker (Motorradfahrer) - YouTube :rolleyes:
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
bin da grad auf youtube drüber gestolpert ...



:rolleyes:
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Ja, leider gibt's dazu keine weiterfuehrende Infos... Wird das Protypen-Stadium nie verlassen haben?

Gruss
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
sieht mir ja etwas besonders wackelig aus...
so scheinbar nur an einer Ecke mit dem Koffer verbunden, und der Rest mit Seilen etc. um das im Wasser ausrichten zu können..

dann doch lieber die Koffer abmachen und ne Platte dazwischen einhängen / auflegen - ist zwar etwas mehr arbeit,
aber vermittelt mir mehr Stabilität...

und wenn man schon Outdoor kocht, dann gehts auch mal Offroad,
was ist mit der (Blech-)Kiste, wenn sie mal auf die "Küchenseite" fällt, wie schnell verbiegt sie sich ?
ist sie bei Regen (dauerhaft) dicht?
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Na für das Geld kann man sich ja nen Caterer auf den Campingplatz kommen lassen
 
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
was mich an dem ding am meisten irritiert ist der platz den es braucht...wenn ich mir anschau wie wenig platz mein jetboil im vergleich dazu braucht ist das lächerlich ... preislich sowieso.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
was mich an dem ding am meisten irritiert ist der platz den es braucht...wenn ich mir anschau wie wenig platz mein jetboil im vergleich dazu braucht ist das lächerlich ... preislich sowieso.
Und dann nur Rühreier kochen und n dusseligen Kaffee. dafür brauchts sowas nicht.
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
- danke - für 1400 € krieg ich 6 wochen vollpension im lechtal .. :cool:
 
Thema:

Chefcase

Oben