Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Cockpit Abdeckungs Alternativen

Erstellt von bigagsl, 14.03.2004, 23:31 Uhr · 25 Antworten · 4.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #11
    @tobias
    dann schau mal hier: www.s-tuning.at

    bigagsl

  2. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #12
    UPDATE!
    hatte bereits die boxer-design variante bei mir auf dem schreibtisch liegen, doch leider entsprach das aussehen nicht ganz meinen vorstellungen.

    jetzt liegt eine unlackierte abdeckung von s-tuning vor mir. nach der ertsen probeinstallation muß ich sagen: top!

    heute geht das teil zum lackierer und wenn alles verbaut ist gibt's photos.

    have fun & ride free

    bigagsl

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #13
    Tobias,

    einfach auf die Homepage von S-Tuning gehen.

    WWW.s-tuning.at

    Da findest Du z.B. das hier:


    Mir gefällt allerdings der Schnabel nicht, sonst ist das schon nett anzusehen :twisted:

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #14
    Hi Frank,

    Danke, hatte mir das Teil schon mal angesehen.
    Der Thread ist ja auch schon was älter.

    Gruß Tobias

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Öhöm, ich hatte nicht gesehen das schon eine zweite Seite existiert.

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Zubehör

    #16
    Hallo Frank
    Also ich muß sagen die GS tut mir ein bischen leid :!: Denn von einer GS ist da nicht mehr viel zu sehen . Wenn ich mir doch eine GS kaufe dann doch auch weil ich eine GS fahren möchte :!: und nicht so ein IRGENDWAS wo da nur noch B M W dransteht :!: . Nun ja muß jeder selber wissen und das ist auch gut so , denn über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber das wollen wir ganz sicher nicht :!:
    Ich finde halt bei allen Umbauten sollte eine GS auch noch nach einer GS ausschauen :!: sorry meine Meinung
    Aber wem's gefällt

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Re: Zubehör

    #17
    Zitat Zitat von Gifty
    Aber wem's gefällt
    Mir (bis auf den Schnabel)
    Ein paar Kilo leichter finde ich prima, bequem sitzen klasse, handliches Mopped super und das mit einem Motor der Dampf aus dem Keller hat.
    DA die GS noch einen Kardan und ABS hat --> allerliebst !

    Es muß gar nicht wie das Original aussehen, hauptsache es macht Spaß. Aber das bleibt sowieso ein Wunsch, da ich die € für soviel mögliche Umbauten sowieso nicht habe.
    Meine GS bekommt jetzt überring den ersten Umbau, eine Lenkererhöhung.

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #18
    Hi Mister Wu,

    sieht irgendwie Zwitterhaft aus :P , so ne mischung aus Renn-Q und GS , aber über Geschmack kann man streiten, nur man sollte es nicht tun, die schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters .
    Ich hab mal ne .......... gesehen so ne Dicke mit Strapsen , das Bild erinnert mich irgendwie daran :P :P :P

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von TUCO
    Ich hab mal ne .......... gesehen so ne Dicke mit Strapsen , das Bild erinnert mich irgendwie daran :P :P :P
    :mrgreen: 8) :mrgreen:

  10. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von bigagsl
    :shock: oha, da habe ich was gefunden, was mir sehr gut gefällt...
    ...aus diesem grund liegt das teil jetzt bei mir in der garage und ist schwarz lackiert. heute abend erfolgt der anbau. ich bin selber verdammt gespannt. bilder folgen ;-)

    bigagsl


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Federbein-Alternativen???
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 08:26
  2. Alternativen Ventus III
    Von cappo im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 07:51
  3. Gabelöl, Alternativen zu BMW
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 08:52
  4. Gibt es eine Alternativen zur GS?
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 07:29
  5. koffersystem alternativen ?
    Von topflappen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:30