Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Crud Catcher

Erstellt von GSPilot, 03.09.2010, 14:09 Uhr · 18 Antworten · 3.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard Crud Catcher / MudSling Avant 12

    #1
    Hallo zusammen,

    kennt das Teil hier jemand:

    http://www.cymarcbikeparts.co.uk/bmw...tcher-24-p.asp

    Scheint mir eine sehr gute Möglichkeit, den ganzen Siff vom Motor fernzuhalten...

    Gruß
    Stefan

  2. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GSPilot Beitrag anzeigen
    Scheint mir eine sehr gute Möglichkeit, den ganzen Siff vom Motor fernzuhalten...
    Jepp,
    und mir scheint es eine sehr gute Möglichkeit zu sein, mit unnötigem Pillepalle Kohle zu scheffeln.

    Das Teil erinnert mich irgendwie an das hier:



    Wenn Du keinen Dreck am Krad möchtest, dann lass es besser in der Garage stehen.

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #3
    Ooch, ist doch schön, so ein Samthäubchen für's Wählscheibentelefon

    Auch wenn die GS eine Enduro ist:
    mich stört es überhaupt nicht, wenn der Motor halbwegs sauber bleibt.

    Jeder also wie er will...

  4. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSPilot Beitrag anzeigen
    ....
    mich stört es überhaupt nicht, wenn der Motor halbwegs sauber bleibt.
    Jeder also wie er will...
    Klar, jedem Tierchen sein Plaisirchen (ich hätte auch gern ein sauberes Mopped wenn es jemand für mich putzen würde).
    Aber bei dem Teil läuft Dir auf nassen Straßen (oder womöglich bei Regen) der Dreck schön hinter das Blech und ist dort dann gut geschützt.
    Vorteil: man sieht den Schmodder nicht.
    Nachteil: falls Du jemals die vordere Motorabdeckung abmachen möchtest, bröselt Dir die Sauerei entgegen (und außerdem mußt Du dazu noch ein paar Schrauben mehr aufmachen).

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Jojonumerouno Beitrag anzeigen
    Aber bei dem Teil läuft Dir auf nassen Straßen (oder womöglich bei Regen) der Dreck schön hinter das Blech und ist dort dann gut geschützt.
    Vorteil: man sieht den Schmodder nicht.
    Nachteil: falls Du jemals die vordere Motorabdeckung abmachen möchtest, bröselt Dir die Sauerei entgegen (und außerdem mußt Du dazu noch ein paar Schrauben mehr aufmachen).

    Hmm, da magst du Recht haben...

  6. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GSPilot Beitrag anzeigen
    Hmm, da magst du Recht haben...
    Das sagt meine Frau auch immer

    (zumindest hätte ich gern, daß sie das sagt )

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #7

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Wieder etwas was die GS nicht braucht

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #9
    Hmmm, was braucht man schon?

    Die Frage ist doch eher, was einem persönlich sinnvoll erscheint oder auch einfach nur Spaß macht.
    Manch einer betreibt einen enormen Aufwand, sich die GS optisch so zu gestalten, dass sie persönlich gefällt.

    Brauchts das? Klar, wenn's Spaß macht...

    Grüße
    Stefan

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #10
    ich habe eine vorder kotflügel verlängerung dran - fällt weniger auf und macht dasselbe


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte