Daumenkupplung?

Diskutiere Daumenkupplung? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Lösungen aller art unter www.koeltgen. de Willi hat bestimmt eine Lösung für dein Problem Gruß Weißesmonster
W

Weißesmonster

Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
43
Ort
89558 Treffelhausen
Modell
BMW R 1200 GS Bj. 08 So. 15 Jahre Boxer
moin,

ich bin auf der suche nach einer ansprechenden lösung für die verlegung der kupplung an die rechte lenkerseite. ähnlich wie eine daumenbremse, die man links montiert, hätte ich gern eine daumenkupplung die an einem konifizierten rohrlenker angebracht werden kann.

wer kann mir fotos oder adressen geben, die solche dinge anbieten?
bei spiegler hab ich schon geschaut, dort wird nur der umbau für links angeboten. nachgefragt nach einer individuallösung hab ich dort noch nicht.
Hallo Lösungen aller art unter www.koeltgen. de

Willi hat bestimmt eine Lösung für dein Problem

Gruß Weißesmonster
 
Thema:

Daumenkupplung?

Oben