Desierto 3 auf GS 1200 Adventure ?

Diskutiere Desierto 3 auf GS 1200 Adventure ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich fahre immer mehr Schotterpisten und allgemein Gelände und da stört mich einfach die große original AVD Windscheibe. Bin schon mit dem...
N

nicolasni

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
17
Hi,
ich fahre immer mehr Schotterpisten und allgemein Gelände und da stört mich einfach die große original AVD Windscheibe. Bin schon mit dem Helm mehrmals reingeschlagen. Ich muss Sie dazu ja ziemlich aufrecht stellen, da ich groß bin (1,91 m) und den Lenker aufrecht gesetzt habe (dazu noch mit Lenkererhöhung) sonst schlagen die Spiegel ins Windschild. Dazu bin ich nicht umbedingt zufrieden mit der Original Scheibe auch auf der Strasse(zu viele Verwirbelungen..) Da fahre ich lieber mit dem Wind direkt auf der Nase. Deswegen habe ich mir den Desierto 3 Umbau angeschaut und finde Ihn Optisch nicht schlecht.(aber Teuer...) Hätte jemand die Scheibe auf seine ADV montiert ? und hätte jemand ein paar weitere Fotos ??. Nämlich, ich muss es zugeben , ist für mich die Optik auch sehr wichtig...
Schöne Grüsse aus Strasbourg - Amicalement

PS (und Entschuldigung für die Schrifftfehler)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Nicolas,

habe die Desierto3 seit letzter Woche montiert.

Schicke mir deine Emailadresse in die Inbox, werde dann morgen Bilder machen und schicken.
 
N

nicolasni

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
17
Desierto3

Hallo Peter,
weiss leider nicht wie Inbox funktionniert
Kannst mich ganz einfach Fotos unter onied@cegetel.net senden

Vielen Dank im voraus

über deine Meinung beim Fahren wûrde ich mich auch sehr freuen

Salut et à bientot

Nicolasni:)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

hier die versprochenen Bilder

http://picasaweb.google.de/gspeter0/Desierto3


Zum Fahrverhalten kann ich nur sagen, dass mir die Scheibenstellung flach und ganz unten gut passt. Da es sehr viele Möglichkeiten gibt, die Scheibe einzustellen, sollte es für jeden eine passende Stellung geben.
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Traumhaft.
Reschpeckt.
 
Thema:

Desierto 3 auf GS 1200 Adventure ?

Desierto 3 auf GS 1200 Adventure ? - Ähnliche Themen

  • Suche Desierto 3 TT R 1200 GS Baujah. 2004

    Desierto 3 TT R 1200 GS Baujah. 2004: Hallo , ich Suche für meine R 1200 GS die Verkleidung Desierto 3 TT 2004 - 2007. Wer kann helfen ? Bitte einfach alles anbieten. Für Rückfragen...
  • Suche GS 1200 Desierto 3

    GS 1200 Desierto 3: Hallo zusammen , Ich suche für meine GS 1200 K25 Bauhjahr 2006 eine Touratech Desierto 3. Wenn jemand etwas rum liegen hat , einfach eine Mail...
  • Windschild Desierto V

    Windschild Desierto V: Hallo, ist jemanden bekannt, dass das Windschild Desierto V nicht mehr hergestellt wird? Gruß GS-Baer
  • Erledigt Desierto 3 1200 GS ADV (2008-2012)

    Desierto 3 1200 GS ADV (2008-2012): Moin, tausche ein komplettes Desierto 3 gegen eine getönte Originalscheibe inkl. aller erforderlichen Befestigungsteile. Angebote gerne per PN...
  • seitliche Klemmung Desierto 3 GS 1200 nicht fest

    seitliche Klemmung Desierto 3 GS 1200 nicht fest: Hallo an all die, die ebenfalls an der GS 1200 eine Touratech Desierto 3 Verkleidung montiert haben. Ich hab die Verkleidung gebraucht erworben...
  • seitliche Klemmung Desierto 3 GS 1200 nicht fest - Ähnliche Themen

  • Suche Desierto 3 TT R 1200 GS Baujah. 2004

    Desierto 3 TT R 1200 GS Baujah. 2004: Hallo , ich Suche für meine R 1200 GS die Verkleidung Desierto 3 TT 2004 - 2007. Wer kann helfen ? Bitte einfach alles anbieten. Für Rückfragen...
  • Suche GS 1200 Desierto 3

    GS 1200 Desierto 3: Hallo zusammen , Ich suche für meine GS 1200 K25 Bauhjahr 2006 eine Touratech Desierto 3. Wenn jemand etwas rum liegen hat , einfach eine Mail...
  • Windschild Desierto V

    Windschild Desierto V: Hallo, ist jemanden bekannt, dass das Windschild Desierto V nicht mehr hergestellt wird? Gruß GS-Baer
  • Erledigt Desierto 3 1200 GS ADV (2008-2012)

    Desierto 3 1200 GS ADV (2008-2012): Moin, tausche ein komplettes Desierto 3 gegen eine getönte Originalscheibe inkl. aller erforderlichen Befestigungsteile. Angebote gerne per PN...
  • seitliche Klemmung Desierto 3 GS 1200 nicht fest

    seitliche Klemmung Desierto 3 GS 1200 nicht fest: Hallo an all die, die ebenfalls an der GS 1200 eine Touratech Desierto 3 Verkleidung montiert haben. Ich hab die Verkleidung gebraucht erworben...
  • Oben