Ergebnis 1 bis 5 von 5

Desierto 3 auf GS 1200 Adventure ?

Erstellt von nicolasni, 21.07.2008, 14:18 Uhr · 4 Antworten · 1.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard Desierto 3 auf GS 1200 Adventure ?

    #1
    Hi,
    ich fahre immer mehr Schotterpisten und allgemein Gelände und da stört mich einfach die große original AVD Windscheibe. Bin schon mit dem Helm mehrmals reingeschlagen. Ich muss Sie dazu ja ziemlich aufrecht stellen, da ich groß bin (1,91 m) und den Lenker aufrecht gesetzt habe (dazu noch mit Lenkererhöhung) sonst schlagen die Spiegel ins Windschild. Dazu bin ich nicht umbedingt zufrieden mit der Original Scheibe auch auf der Strasse(zu viele Verwirbelungen..) Da fahre ich lieber mit dem Wind direkt auf der Nase. Deswegen habe ich mir den Desierto 3 Umbau angeschaut und finde Ihn Optisch nicht schlecht.(aber Teuer...) Hätte jemand die Scheibe auf seine ADV montiert ? und hätte jemand ein paar weitere Fotos ??. Nämlich, ich muss es zugeben , ist für mich die Optik auch sehr wichtig...
    Schöne Grüsse aus Strasbourg - Amicalement

    PS (und Entschuldigung für die Schrifftfehler)

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Nicolas,

    habe die Desierto3 seit letzter Woche montiert.

    Schicke mir deine Emailadresse in die Inbox, werde dann morgen Bilder machen und schicken.

  3. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard Desierto3

    #3
    Hallo Peter,
    weiss leider nicht wie Inbox funktionniert
    Kannst mich ganz einfach Fotos unter onied@cegetel.net senden

    Vielen Dank im voraus

    über deine Meinung beim Fahren wûrde ich mich auch sehr freuen

    Salut et à bientot

    Nicolasni

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Hallo,

    hier die versprochenen Bilder

    http://picasaweb.google.de/gspeter0/Desierto3


    Zum Fahrverhalten kann ich nur sagen, dass mir die Scheibenstellung flach und ganz unten gut passt. Da es sehr viele Möglichkeiten gibt, die Scheibe einzustellen, sollte es für jeden eine passende Stellung geben.

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #5
    Traumhaft.
    Reschpeckt.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Desierto 3 für 1200 GS Adventure
    Von Andreas0815 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 23:22
  2. Suche DESIERTO 3 GS Adventure
    Von Sepp1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 18:34
  3. Desierto 3 Adventure
    Von Koopi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 22:20
  4. TT Desierto 3 und Adventure
    Von M.A.B im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:10
  5. Suche Desierto 3 R 1200 GS Adventure
    Von jega im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:46