Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

DGuard

Erstellt von Nightwalker, 28.06.2016, 22:13 Uhr · 13 Antworten · 2.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #11
    Hallo Cruisifix,

    ein System mit langwelligeren Frequenzen würde es aber erfordern, dass eine Infrastruktur von Empfangsstationen aufgebaut wird. Für eine großflächige Abdeckung bedeutet das aber hohe Investitionskosten.

    Ein derartiges System kann eigentlich nur auf Basis eines vorhandenen Netzes aufgebaut werden und da wüsste ich kein Netz, welches besser geeignet wäre als das Handynetz.

  2. Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    56

    Standard

    #12
    Hallo,

    habe gerade mein dguard von DHL bekommen. Werde mich jetzt an den Einbau wagen, und vorallem das Gerätersteinmal registrieren. Werde demnächst davon berichten, wenn alles geklappt hat.

    Gruss
    Rolf

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    wo steht deine GS, damit wir das System testen können?

  4. J-P
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #14
    Hallo zusammen
    Ich nehme das Thema nochmals auf...
    Hat jemand von euch dguard verbaut? Und falls ja, wie sieht es aus mit dem Notruf, wenn das Bike abgestellt ist? Ich habe Respekt davor, dass der sos Taster von einem "Witzbold" gedrückt wird wenn das Bike auf dem Parkplatz steht und dann ohne Grund plötzlich die Ambulanz erscheint??? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
    Danke & Gruss jp


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12