Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

DGuard

Erstellt von Nightwalker, 28.06.2016, 22:13 Uhr · 26 Antworten · 5.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    191

    Standard

    #21
    Hab gerade gesehen, dass es da was neues gibt, was ich mir für alle Navi schon sehr lange wünsche und für absolut notwendig halte!
    Eine Warnung vor Falschfahrern auf der Autobahn, vor allem auch eine akustische Warnung
    https://www.bikersos.com/de/uc/falschfahrer-warnung/

  2. Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    55

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Habe ich schon seit Jahren

    https://www.findmespot.eu/gm/
    War mal bei "Valle on Tour" zu sehen, sehr interessant:

  3. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.404

    Standard

    #23
    Eine andere preiswerte Alternative, allerdings von Handynetz abhängig.

    GuardiApp Sports Lifesaver

    Die App reagiert darauf, wenn man sich nicht mehr bewegt. Dann sendet sie SMS mit den GPS-Koordinaten an vorher festgelegte Kontakte. Genauso beantwortet sie dann jeden Anruf mit der gleiche SMS.

    Leider ist sie nicht mehr in Google play erhältlich aber hier:


    GuardiApp Sports Lifesaver Pro app for android ? Review & Download .APK file

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.404

    Standard

    #24
    Lifetracking zum Nulltarif (nur Internetgebühren) funktioniert auch sehr gut über die Standort teilen - Funktion bei WhatsApp.

  5. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.382

    Standard

    #25
    Sowas ist aber nur in Europa sinnvoll und auch da nur wenn man Netzabdeckung hat.

    Wenn man wirklich sicher sein Will dann SPOT oder das neue Garmin ( ich glaube In Reach )

  6. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    3.577

    Standard

    #26
    Wie senden die denn ohne Netzabdeckung?

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.404

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Wie senden die denn ohne Netzabdeckung?

    Spot bzw. das Garmin senden direkt über den Satellit.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123