Ergebnis 1 bis 6 von 6

Digitalkamera via Bordnetz

Erstellt von Roli30, 17.03.2011, 18:22 Uhr · 5 Antworten · 991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard Digitalkamera via Bordnetz

    #1
    Kann mir jemand eine Digitalkamera emfehlen die ich (ganz wichtig) übers Bordnetz laden kann ohne dass ich irgendwelche Akkus wechseln/ausbauen muss?? Digi in Ladekabel einstecken und losfahren wie bei nem Handy!
    Natürlich ist die Qualität und der Preis nicht unwichtig.
    Ich danke Euch für Eure Tips !!!

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Da würde ich nach einem Handy mit ner guten Kamera suchen - oder n 2. Akku und dann ein Autoladegerät dafür in den TR - oder eine Kamera mit so gutem Akku dass er bis zur nächsten Steckdose reicht.

  3. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Da würde ich nach einem Handy mit ner guten Kamera suchen.
    Ja, das wäre die nächste Alternative. Zu diesem Teil werde ich dann gehen, wenn ich keine Kamera gefunden habe. Ich danke Dir für Deinen Vorschlag.

  4. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    986

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roli30 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Digitalkamera emfehlen die ich (ganz wichtig) übers Bordnetz laden kann ohne dass ich irgendwelche Akkus wechseln/ausbauen muss?? Digi in Ladekabel einstecken und losfahren wie bei nem Handy!
    Natürlich ist die Qualität und der Preis nicht unwichtig.
    Ich danke Euch für Eure Tips !!!
    Hi Roland,
    schau Dir mal http://www.samsung.de/de/Privatkunde...73/detail.aspx an.
    Die kann das anscheinend (DSLR-Forum) und Samsung hat wohl noch andere die das können...
    Dazu noch so einen mini Car Charger in der richtigen Ampere Stärke und schon sollte das funktionieren...

    Gruß
    Heinrich

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #5
    Fast zu jeder Kamera gibt es es Ladeadapter (man muss manchmal ein bisschen suchen)
    Bei meiner Panasonic Lumix TZ 10, die auch HDTV Filmen kann (und GPS hat) gibt es für ca 15 € einen Ladeadapter zum Direktbetrieb

    - zusätzlich gibts für die Kamera als Zubehör noch ein wasserdichtes Gehäuse und auch KFZ Ladeschalen für den Akku..

    mfg

  6. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baertie Beitrag anzeigen
    Hi Roland,
    schau Dir mal http://www.samsung.de/de/Privatkunde...73/detail.aspx an.
    Die kann das anscheinend (DSLR-Forum) und Samsung hat wohl noch andere die das können...
    Dazu noch so einen mini Car Charger in der richtigen Ampere Stärke und schon sollte das funktionieren...

    Gruß
    Heinrich
    Servus aus dem Süden Deutschlands,
    danke für Deine Info, habe mir jetzt tatsächlich eine Samsung geholt (gibts gerade ein Angebot im M.-Markt) und Du hattest recht, mit Car Charger (den ich bereits hatte) geht es mit Samsung Geräten.
    Jetzt können die Touren kommen !!!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Olympus E 420 Digitalkamera mit 10.0 Megapixel
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:22
  2. Digitalkamera Panasonic Lumix oder DSLR
    Von advi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 18:56
  3. urlaubsdokumentation mit digitalkamera
    Von casi im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 15:15
  4. gps bordnetz?
    Von Korbi01 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 06:55