Hi Peter

Vielen Dank für Deine Erfahrungen. Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass Probieren wohl das einzige ist was wirklich Sinn macht. In meiner Kombination habe ich mich nach einem Test auf der Maschine eines Kumpels für die Desierto entschieden. Bisher hat mich diese Lösung optisch und von der Flexibilität her am meisten überzeugt. Neben vielen anderen Faktoren ist hier sicher auch der Geschmack ein wesentliches Element.

Meine Erfahrungen mit diesem System werde ich hier auch in Kürze noch posten. Der Schalthebel von TT passt für mich auch sehr gut, ist nicht der schönste aber den kann man egal wo richten lassen ;-))

Der Lenker bleibt erst mal so und wenn Umbau, dann gleich einen anderen drauf. Erhöhung werde ich mal ein wenig testen, glaub ein Freund von mir hat eine drauf....grübel.

Auf jeden Fall an Dich und alle anderen die sich die Zeit genommen haben mir ein paar Anregungen zu geben, vielen Dank. Die kommenden Wochen werden zeigen ob ich mit meinem Kauf richtig lag.

So long,

Florian