Ergebnis 1 bis 8 von 8

Doppelscheinwerfer ?

Erstellt von chicken, 24.04.2010, 23:12 Uhr · 7 Antworten · 1.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard Doppelscheinwerfer ?

    #1
    Hallo ich suche für meine Hübsche ( R1100 GS) einen Doppelscheinwerfer, hab schon bei Touratch geschaut,weiß jemand wo noch schauen könnte ??

  2. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #2
    Hallo,

    versuch es mal bei Wunderlich oder mit der Suche hier im Forum

    Gruß Carsten

  3. Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    versuch es mal bei Wunderlich oder mit der Suche hier im Forum

    Gruß Carsten

    Ja genau das war meine absicht !!!

    Hab auch noch bei Ebay einen gefunden, bin noch am steigern.
    Danke schon mal

  4. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #4
    Hallo,

    Hab auch noch bei Ebay einen gefunden, bin noch am steigern.
    "Obacht gepasst" - sollte es einer von TT sein, dan achte darauf, dass es sich nicht um ein Modell mit Kunstsoffrefelktoren handelt.
    Die haben das Problem, dass sich der Reflektor gerne mal aufgrund Hitze verabschiedet. Einige hier im Forum haben dann doch wieder auf den Bus-Scheinwerfer zurückgerüstet.

    Gruß Carsten

  5. Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    Hallo,



    "Obacht gepasst" - sollte es einer von TT sein, dan achte darauf, dass es sich nicht um ein Modell mit Kunstsoffrefelktoren handelt.
    Die haben das Problem, dass sich der Reflektor gerne mal aufgrund Hitze verabschiedet. Einige hier im Forum haben dann doch wieder auf den Bus-Scheinwerfer zurückgerüstet.

    Gruß Carsten

    Hallo Carsten

    danke für den Tip

  6. Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    #6
    Hallo,
    schau mal bei motobozzo.com. Ist ein deutscher Hersteller und ich kenne seine Produkte von der 12er GS und der der12er ADV.
    Gruss
    Sarotti

  7. Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    Hallo,
    schau mal bei motobozzo.com. Ist ein deutscher Hersteller und ich kenne seine Produkte von der 12er GS und der der12er ADV.
    Gruss
    Sarotti

    Hallo , ich war auf der Seit die du mir Geschickt hast , nichts nur Zusatsscheinwerfer !!

    Aber Danke

  8. Voggel Gast

    Standard

    #8
    Schau mal unter R 1100 GS ....

    Sehr Wunderlich!!!

    Genau den hab ich mir gekauft :-) und bin superzufrieden ..

    Hier 200 Euro , der is so scharf , dass meiner jetzt hinter Gitter musste ...


    http://www.boxxerparts.de/xtcshop/pr...-and-play.html

    Kann ich nur empfehlen ... dann lieber 200 Euro für n neuen , wie 150-160 für n gebrauchten TT mit angekokelten Blenden ..


    Gruss Voggel mit Q und DSW


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TT Doppelscheinwerfer für BJ 01 - 03
    Von AlpenoStrand im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:13
  2. Suche Doppelscheinwerfer
    Von rufus1966 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:42
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Doppelscheinwerfer
    Von ramiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 07:57
  4. TT Doppelscheinwerfer
    Von MP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:56
  5. Doppelscheinwerfer R 100 GS,PD
    Von Airone1952 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 17:22