Ergebnis 1 bis 10 von 10

Drift HD

Erstellt von wulli, 14.12.2012, 17:10 Uhr · 9 Antworten · 1.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    579

    Standard Drift HD

    #1
    Hallo

    hat von euch jemand die Drift HD Cam ??? hätte da ein paar Fragen

    gruß wurmli

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    ich hatte das Vorgängermodell. Nach 4 Reklamationen wegen gleicher Problematik bekam ich anstandslos mein Geld zurück.

    Features und Qualität der Filme war ok, aber ständige Abstürze gingen gar nicht.

    Gruß
    Mac

  3. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    579

    Standard

    #3
    hab nun schon die 2. und auch hier läßt sich der AKKU nicht laden zweifle schon an mir

    wer weiß Rat ????

    gruß wurmli

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #4
    hi,
    ich hatte auch zuerst das vorgängermodell, (also die etwas größere version, ca. 1j im einsatz) dann gab es auf einmal mit dem accu probleme,
    die camera ist wärend der fahrt immer wieder mal ausgegangen, habe sie dann zurückgegeben und die neue (kleinere version) erhalten, mit dieser bin ich sehr zufrieden (neuster softwarestand)
    benutze sie hauptsächlich für kurventraining´s (fast jedes we) und da bekomme ich von den teilnehmern auch immer wieder eine pos. resonance

  5. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    579

    Standard

    #5
    kannste mir was zum laden des AKKU sagen

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #6
    Habe noch die "alte" 170, mit kleinem und grossem Akku, noch nie Probleme, laden ueber Laptop oder anderen USB, wie iPhone etc.
    Schon mal ein anderes Ladekabel probiert? Ich meine zB Garmin hat den gleichen Anschluss.

    Saludos

  7. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    579

    Standard

    #7
    kabel liegts nicht, hab mal an den service geschrieben mal sehn ob eine Antwort kommt

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    kannste mir was zum laden des AKKU sagen
    beim aufladen immer drauf achten das die accu´s auch ganz leer sind, dadurch erhöht sich auf jedenfall die lebensdauer der stromspender

    bei der ersten cam hatte ich auch zwei accu´s im einsatz, (bei der neuen sind es drei) ich dachte zuerst das es am accu liegt, als ich aber dann beim händler wegen dem "plötzlichen ausgehen der cam" nachgefragt hatte wurde mir gesagt dass das problem nicht am accu sondern an der cam selbst liegen würde.
    kurzum ich hatte sie dann gegen eine neue(kurze version) eingetauscht und diese funktioniert -bis jetzt- einwandfrei

  9. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    579

    Standard

    #9
    hab alles wieder zurück geschickt und eine GOPRO HD 2 bestellt

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    hab alles wieder zurück geschickt und eine GOPRO HD 2 bestellt
    Gute Entscheidung... habe ich auch gemacht. Und die Qualität der GoPro ist schon klasse...


 

Ähnliche Themen

  1. drift hd 1028p action cam
    Von scrat200000 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 12:47
  2. Drift HD Actioncam 1080p in OVP mit Rechnung vom 26.06.2012, FullHD
    Von Desinfektor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 10:49
  3. Subaru Drift König II
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 20:10